Papier für Pocketfolds gesucht |
|
1
|
|
|
14.08.14 16:54
thomelnicht registriert
|
Re: Papier für Pocketfolds gesucht
Hallo Mena
Ja ich und noch weitere 2015 Bräute haben dort ihre Karten bestellt. Und ich kann gar kein English hat aber alles geklappt. Was möchtest du für eine Farbe? Und welches Format?
|
|
|
|
|
|
26.09.14 22:35
HollaDieWaldfee
|
Ich ärger mich gerade: Eigentlich ja, die Qualität ist top, der Preis super, die Lieferung war extrem schnell das Porto hat mich zwar fast umgehauen aber trotzdem wars noch recht günstig.... Alles gut soweit, nur die blöden Kuverts sind zu klein! Ich hab genau die bestellt, von denen es auf der Seite heisst, sie passen! Ja klar, mit Müh und Not krieg ich die leere Pocketfold rein, aber da sollen ja noch Einsteckkärtchen rein und die Einladung und eigentlich wollte ich ein schönes Band drum wickeln... uäääh! Was nun? Nochmal bestellen (nochmal 50.- Porto?!)? Farblich unpassende (und viel teurere) Kuverts kaufen gehen? Alles so dünn (und damit weniger hübsch als geplant) machen und trotzdem wissen, dass sich jeder nerven wird, weil man die Karte kaum aus dem Umschlag kriegt? Bäh, find ich alles nicht besonders toll... Ich geh mal eine Nacht drüber schlafen und schau dann morgen, was ich mache.
|
|
|
26.09.14 23:51
thomelnicht registriert
|
Uiiii ich habe das gar noch nicht ausprobiert. Morgen mal ausprobieren ob das bei mir auch so ist.
|
|
|
04.10.14 13:18
Mena86
|
Hallo zusammen...
huiiii, habe es endlich kapiert und bestellt! ;oD danke trotzdem thomel... genau, die lieferkosten waren 50.- plus musste ich noch 35.- zoll nachzahlen... schon ziemlich happig, aber erstens ging es sehr schnell bis es ankam, über e-mail wurde ich täglich informiert, wo sich meine bestellung aufhielt und zweitens lohnt sich das geld echt! Habe nirgends sonst passendes gefunden und die qualität ist super!
Liebe grüsse mena
|
|
|
|
1
|