personalisierte M&M's |
|
1 2 3
|
|
|
23.01.12 16:54
Jilaa
|
Re: personalisierte M&M's
@stephansbride: Ja gut Basel und Konstanz ist noch ein Stück, aber Dia hat Dir ja bereits eine Lieferadresse in eurer Nähe genannt. Ich würde das unbedingt so machen. Es gibt so viele coole Sachen in Deutschland für die HZ (habe selbst soviel in D gekauft). Teils liefern sie aber nicht in die CH oder dann ist es mit sehr hohen Kosten verbunden. Also es lohnt sich wirklich, sich die Ware an eine solche Adresse senden zu lassen.
@angiyves: Wie lange die M&M's in so Organzasäcklein halten, kann ich Dir nicht genau sagen. Alle unsere Leute haben die innerhalb einer Woche (und teils bereits am Hochzeitsabend) gegessen. Aber ich denke 1-2 Monate halten die sicher. Wir haben die M&M's eben so in vakuumierten Plastiksäcken erhalten. Dort drin halten sie scheinbar bis zu einem Jahr. Wir haben sie dann erst kurz vor der HZ ausgepackt und in die Organzasäckli gefüllt. Ah cool, die M&M's als Einladung zu verschicken, finde ich eine witzige Idee. Bestellt ihr sie in Deutschland?
|
|
|
|
16.02.12 15:38
Dagmarinanicht registriert
|
@stephansbride: für Lieferungen aus Deutschland von Geschäften, die nicht in die CH liefern, haben wir folgende tolle Lösung gefunden, die ich Dir empfehlen kann: sie heisst "DropZone" !! Eine echt coole Sache. Hier der Link: https://www.deutsche-lieferadresse.com/promo/page/dropzonemg
Die haben mehrere Stationen in unmittelbarer Grenznähe, wo sie die Pakete zwischenlagern. Bis 2 Wochen (glaub ich) lagern sie's gratis, danach kostet es ca. 1 Euro / Tag und Paket. Wir lassen unsere Sachen jeweils nach Waldshut-Tiengen liefern (gleich bei Zurzach ännet der Grenze )
Und bezüglich den Säckchen für die M&M's: habe kürzlich auf dem Internet-Shop www.wedding-shop.ch mega tolle Säckchen entdeckt (die sind eigentlich für Mandeln gedacht, aber wieso nicht zur Abwechslung mit M&M's befüllen?
Lieber Gruss, Dagmar
|
|
|
|
16.02.12 16:45
Duffy.10
|
@ Dagmarina und stephansbride : det ane loh ich mini Sache au immer ane liefere. Die sind voll unkompliziert und es klappet perfekt. Ich loh mer immer gärn det ane loh liefere, denn gömmer immer nacher no uf Waldshuet go feins Sushi ässe. Sushi à la discretion für 17.90 Euro pro Person. Das isch grad bem Bahnhof und heisst Fuya. Mega lecker.
|
|
|
|
|
09.04.12 20:53
Silca
|
Super LucyLu...VIELEN Dank!!!
****** 11. August 2012 *****
|