| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
personalisierte M&M's
 1 2 3
15.05.12 09:32
Valeria01 

Re: personalisierte M&M's

Hallo lululuana

ooh klingt ja supper aber ich brauche sie erst am 14.02... bis dahin werden sie wohl kaum gut sein oder was meint ihr?

15.05.12 09:42
lululuana 

Re: personalisierte M&M's

eher nicht...aber ist ansonsten auch jeder Zeit möglich. Bestelle ab und zu Sachen aus DE an unsere Tochterfirma.

15.05.12 10:10
stephansbride 

Re: personalisierte M&M's

Wir müssen auch noch m+m's haben aber wir haben noch gar nicht festgelegt was drauf stehn soll und wir dachten, dass wir die erst im Juni oder so bestellen, dass sie bis im August nicht "alt" sind.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

15.05.12 10:14
lululuana 

Re: personalisierte M&M's

wir brauchen unsere erst in 4 Monaten. Auf die Anfrage hies es einfach, man solle sie kühl und vor Licht geschützt aufheben. Wir werden unsere wohl im Keller zwischenlagern.

Hab sie nun auch schon bestellt, aber eine weitere Bestellung wäre auch kein Problem auch zu einem späteren Zeitpunkt. Unsere deutschen Kollegen sind sehr hilfsbereit

22.05.12 09:40
lululuana 

Re: personalisierte M&M's

So, die M&Ms sind gestern in der Tochterfirma angekommen und soeben bei mir.

Voller Freude habe ich die Schachte geöffnet und... bin etwas enttäuscht dass die Schrift etwas verschwommen ist. Und irgendwie erscheinen mir die 3KG so als wenig...

aber mal schauen wieviel dann in den Säckchen drin ist wenn wir diese abpacken.

22.05.12 09:46
Silca 

Re: personalisierte M&M's

@lululuana..sind alle verschwommen? Werde meine im Juni/Anfang Juli bestellen. Bin schon sehr gespannt. Hab mir noch gedacht dass die 3 kg gar nicht sooo viel sind. Evt. muss ich 2x3kg bestellen für fast 90 Give-aways.

Grüessli



****** 11. August 2012 *****

22.05.12 10:42
angiyves 

Re: personalisierte M&M's

lululuana:
So, die M&Ms sind gestern in der Tochterfirma angekommen und soeben bei mir.

Voller Freude habe ich die Schachte geöffnet und... bin etwas enttäuscht dass die Schrift etwas verschwommen ist. Und irgendwie erscheinen mir die 3KG so als wenig...

aber mal schauen wieviel dann in den Säckchen drin ist wenn wir diese abpacken.

Bei uns sind sie leider auch verschwommen- fast alle

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

22.05.12 10:54
lululuana 

Re: personalisierte M&M's

ich sehe es aber nicht so eng, ist auch eher als Jux gedacht.

 1 2 3
lieferadresse-konstanz   derhochzeitsshop   deutsche-lieferadresse   Tochterfirma   clear-heart-gesche   aneinanderreibt   bestellt   zwischenlagern   Gastgeschenken   Organzasäcklein   verschwommen   bestellen   schweineteuer   stephansbride   weiterschicken   personalisierten   Organsasäckchen   Waldshut-Tiengen   Deutschland   personalisierte