| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ringkissen nicht aus Stoff
 1 2 3
18.03.10 22:25
karin83 

Re: Ringkissen nicht aus Stoff

das sieht ja hammercool us
@ vreni was hast du so ein Budget fnz tolle Sachen macht z.B. der Blumengarten Zell
oder aebis Blumenparadies in Huttwil ist beides leider oberes Preissegment
GeMeinSAm auf den WEG 28.8.2010

21.03.10 22:04
Vreni 
Re: Ringkissen nicht aus Stoff

Tausend Dank, Chloro und Franziska, für die Privatnachrichten und Adressen von Fotograf und Blumengeschäft etc. Leider weiss ich nicht, wie ich eine Privatnachricht zurückschreibe!! Drum auf diesem Weg herzlichen Dank!
Vreni

22.03.10 08:45
chloro 

Re: Ringkissen nicht aus Stoff

Du kannst einfach auf die betreffende Person drücken dann kommt ihr Profil und dort kansnt du eine Nachricht schicken.Oder sonst chloro@mail.com
Gern geschehen

22.03.10 09:45
Franziska

nicht registriert

Re: Ringkissen nicht aus Stoff

@vreni, gern geschehen. Du musst vorne auf den Nikname, zb Franziska klicken, dann kommst du auf eine neue Seite.Dann bist du zb auf meinem Profil, dort kannst du recht eine Nachricht senden und wenn du willst deine E- Mail anfügen, dann kann man miteinander Mailen.
Grüessli Franziska

22.03.10 14:06
Vreni 
Re: Ringkissen nicht aus Stoff

jäso!
du, Franziska, du hast mir ja noch wegen apero geantwortet: kannst du mich denn auch "verfolgen"? wie sehe ich, welche Beiträge jemand schrieb?

23.03.10 09:46
Franziska

nicht registriert

Re: Ringkissen nicht aus Stoff

nein,verfolgen kann ich jemand glaub nicht.Ich schalt immer benachrichtigung ein, bei den Themen die mich interessieren, dann kann ich alles im Posteingang lesen.
lg franziska

23.03.10 09:55
silver83 

Re: Ringkissen nicht aus Stoff

hallo brütlis, isch zwar nid us moos oder so...
ich han gad letschti törfä es hz album agüxlä und das brutpaar hät en schönä stei gno ka, aber hät u schön usgsie... isch mit stoffbänder umwicklet gsi (nur so 3 mol drum umä) so dass mä au dring hät chönä abindä und den hens no mit emnä stifft der hz-spruch vu ihnä drufgschribä ka. hät sehr schön usgsie.

wür mier sehr guet gfallä, aber isch leider den zschwer für üser ringträger...


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

23.03.10 10:31
peja 

Re: Ringkissen nicht aus Stoff

jep, das ist was schönes, muss ich mir merken

23.03.10 13:53
vivala010

nicht registriert

Re: Ringkissen nicht aus Stoff

ich wett au keis ringküssi evtl wirds bi eus en schöne stei ... wo mir nocher chönd id glasvitrine tue...

23.03.10 13:59
silver83 

Re: Ringkissen nicht aus Stoff

das gfallt mier an der stei idee ebä au, dass er ewig schön isch und es gsteck oder es mooshärz den mit der ziit muesch fortwörfä. mol luegä wie en schwerä stei der chli mag trägä... chönten mier jo den gad einä am rhii uswählä mit ihm.

er sött eifach chli oval si, das wür i no schön findä.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

 1 2 3
werkuntericht   verhürotet   Floristik-Bedarf   interessieren   Ringkissen   verbotenerweise   schieferstei   Blumengeschäft   Privatnachricht   zurückschreibe   Bastelanleitung   Content79185   Eigenkreation   Hochzeitstag   Privatnachrichten   Blumenparadies   anspruchsvoll   benachrichtigung   Preissegment   Franziska