Ringkissen nicht aus Stoff |
|
1 2 3
|
18.03.10 22:25
karin83
|
Re: Ringkissen nicht aus Stoff
das sieht ja hammercool us @ vreni was hast du so ein Budget fnz tolle Sachen macht z.B. der Blumengarten Zell oder aebis Blumenparadies in Huttwil ist beides leider oberes Preissegment GeMeinSAm auf den WEG 28.8.2010
|
|
|
|
21.03.10 22:04
Vreni
|
Tausend Dank, Chloro und Franziska, für die Privatnachrichten und Adressen von Fotograf und Blumengeschäft etc. Leider weiss ich nicht, wie ich eine Privatnachricht zurückschreibe!! Drum auf diesem Weg herzlichen Dank! Vreni
|
|
|
22.03.10 08:45
chloro
|
Du kannst einfach auf die betreffende Person drücken dann kommt ihr Profil und dort kansnt du eine Nachricht schicken.Oder sonst chloro@mail.com Gern geschehen
|
|
|
22.03.10 09:45
Franziskanicht registriert
|
@vreni, gern geschehen. Du musst vorne auf den Nikname, zb Franziska klicken, dann kommst du auf eine neue Seite.Dann bist du zb auf meinem Profil, dort kannst du recht eine Nachricht senden und wenn du willst deine E- Mail anfügen, dann kann man miteinander Mailen. Grüessli Franziska
|
|
|
22.03.10 14:06
Vreni
|
jäso! du, Franziska, du hast mir ja noch wegen apero geantwortet: kannst du mich denn auch "verfolgen"? wie sehe ich, welche Beiträge jemand schrieb?
|
|
|
23.03.10 09:46
Franziskanicht registriert
|
nein,verfolgen kann ich jemand glaub nicht.Ich schalt immer benachrichtigung ein, bei den Themen die mich interessieren, dann kann ich alles im Posteingang lesen. lg franziska
|
|
|
|
|
23.03.10 13:53
vivala010nicht registriert
|
ich wett au keis ringküssi evtl wirds bi eus en schöne stei ... wo mir nocher chönd id glasvitrine tue...
|
|
|
|
|
1 2 3
|