| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Rosenblätter
 1
08.08.11 15:47
laluna1712 
Rosenblätter

Liebe Mitbräute
wie macht ihr das mit den Rosenblätter zum Streuen und für die Deko? Nehmt ihr da echte Rosenblätter oder so konservierte?
habe für die Deko mal echte genommen, aber nach ein paar Std. sahen die furchtbar aus, wenn wir die Deko am Morgen machen, sieht das bis am Abend ja nicht mehr schön aus....

08.08.11 15:48
livipivi

nicht registriert

Re: Rosenblätter

Wir hatten Rosenblätter aus Stoff- die sehen super echt aus und bleiben schön

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.08.11 15:52
Cherita 
Re: Rosenblätter

Liebe laluna

Wir haben getrocknete und konservierte Rosenblätter über http://www.rosenblaettershop.de/konservierterosenblaetter bestellt.

Die getrockneten haben mich nicht sooo überzeugt, aber die konservierten Rosenblätter waren der Hammer. Sie fühlen sich wie echte Rosenblätter an, aber sie werden nicht schlampig und können auch nach dem Hochzeit weiterverwendet werden, sofern sie keine Flecken haben.

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

08.08.11 16:23
laluna1712 
Re: Rosenblätter

@ Cherita: danke für den Tipp, bin grad schauen gegangen.
Das wäre an und für sich super, hat auch meine Farben, aber finde es auf den ersten Blick ziemlich teuer. Gut ich weiss natürlich auch nicht, was die sonst so kosten, müsste mich mal informieren.

Fandest du den Preis i.O.?

@Livipivi: wie habt ihr das denn in der Kirche gemacht? zusammegefegt und dann wieder verpackt? für die Kirche finde ich es super, aber am Abend auf den Tischen fände ich es fast schöner, wenn sie sich echt anfühlen würden.

08.08.11 16:30
livipivi

nicht registriert

Re: Rosenblätter

wir hatten den Vorteil das wir ja vor und nach uns noch je ein Brautpaar hatten, wir haben die Deko installiert und die letzten haben sie dann abgeräumt Drum weiss ich nicht was die damit gemacht haben.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.08.11 17:21
Franziska

nicht registriert

Re: Rosenblätter

ich hatte auch aus Stoff, wir hatten ja Rose-Creme als Farbkonzept.
Und die sahen mega echt aus, aussen Rosa, hinten ins Creme gelaufen. Da wir am Abend nur Kerzen hatten und kein Licht haben alle gemeint es seien echte.....

26. Juni 2010, unser schönster tag......

08.08.11 17:52
Margritli 
Re: Rosenblätter

Wo habt ihr Stoff rosenblätter her?

LG

08.08.11 19:34
Franziska

nicht registriert

Re: Rosenblätter

Ich hatte meine damals von Ikea. Die Frabe hat genau gepasst.

Aber ich habe sie auch schon im Ricardo gesehen.
http://www.ricardo.ch/kaufen/kleidung-un.../v/an651370488/

Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

09.08.11 17:09
laluna1712 
Re: Rosenblätter

ja aussehen tun die schon wie echt aber zum anfassen eben nicht. wir haben auf den Tischen auch noch Rosen, dann finde ich es fast ein bisschen schade.

hatte jemand echte Rosen? wann wurden die auf den Tischen verteilt?

 1
abgeräumt   Farbkonzept   an651370488   Franziska   Rosenblätter   installiert   zusammegefegt   informieren   konservierterosenblaetter   konservierte   Tischen   kleidung-un   getrockneten   Rose-Creme   getrocknete   konservierten   natürlich   schönster   weiterverwendet   rosenblaettershop