Sälber Briefmarke gstalte!! |
|
1 2 3 4 5 .. 7
|
|
|
10.03.11 11:10
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Sälber Briefmarke gstalte!!
Ich überlege mir auch, die Briefmarke selber zu gestalten. Mein GG findet das aber einen überflüssigen "schnickschack* => Männer Er meinte, das sieht doch eh keiner, ob die Briefmarke selber gemacht ist oder nicht. Aber eure Berichte bestätigen etwas anderes.
Habt ihr Fotos von Euch genommen? Die Idee mit dem Kirchenturm und der richtigen Zeit find ich auch noch toll...hmmm glaub ich werde das auch machen. Wenn mein Schatz dann das Endprodukt sieht, wird er es sicher auch cool finden.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
10.03.11 11:26
|
@all: Auf unserer Einladungskarte wird es auch kein Foto von uns geben. Ich wollte das nicht. Deshalb wärs wirklich noch toll, wenn wir eine Briefmarke mit einem Foto von uns gestalten würden. Hmmm ihr habt mich schon überzeugt...ich finde so Details eben auch wichtig. Aber Männer verstehen das halt nicht...naja. Er muss ja nichts machen...ich mach das schon.
|
|
|
|
10.03.11 11:33
|
Ja dann schau ich zu Hause Mal, was für ein tolles Foto es von uns gibt. Mein GG ist da zwar immer sehr wählerisch. Muss ihn sicherlich fragen, ob das Foto für ihn o.k. ist oder nicht. Aber den Rest mach ich dann...find das toll und möchte das gerne haben
|
|
|
10.03.11 12:50
nikki
|
haben die briefmarken auch selber gestaltet.. haben 2 sandherzen genommen die ineinander liegen wie so üblich die eheringe :o) dasselbe bild haben wir auch auf der homepage..
erliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...
|
|
|
12.03.11 10:53
Sonny
|
Habe heute auch Webstamp gestartet, dann jedoch zu meiner Enttäuschung herausgefunden, dass das kleinste unterstützte Format die Ettiketten von Zweckform mit ca 4 x 9 cm sind. Unsere Couverts sind 12 x 12 cm und das ist ja viel zu gross.....
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 7
|