| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sälber Briefmarke gstalte!!
 1 .. 3 4 5 6 7
15.03.11 12:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

hihihihi

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.03.11 12:07
Hase1981 

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

werde das heute auch mal versuchen

22.03.11 12:20
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Ich habs jetzt endlich geschafft, das Bild zu verkleinern...man glaub es kaum. Hab es mir ins Geschäft geschickt...hier haben wir so ein Programm mit dem man Bilder usw. ausschneiden und speichern kann..das hab ich gemacht und dadurch war das Bild enorm viel kleiner...dann hab ichs nach Hause geschickt...gestern Abend mit dem Photoshop bearbeitet und es ist nicht zu gross, um es bei der Post hochzuladen...puhhhhh

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.03.11 12:23
Hase1981 

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Hast du snagit?

22.03.11 13:56
Hase1981 

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

so, habe es soeben gemacht. Auf unser Glanzpapier gedruckt und ausgeschnitten und nun auf die Couverts geklebt, jepiiie die gehen nun auf die Post!

Grüssle Hase

22.03.11 14:17
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Cool
Wie lange kann man diese Briefmarken eigentlich versenden? Also muss man sie gleich versenden oder kann ich sie z.B. auch erst in 2 Monaten auf ein Couvert kleben und abschicken?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.03.11 14:17
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Ja genau, das haben wir hier im Geschäft...damit habe ich das Bild "gesnaget" und abgespeichert. Hat funktioniert

Hase1981:
Hast du snagit?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 15:53
Hase1981 

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Hallo Prinzessin

Irgend ein Datum war drauf, aber weiss nicht ob es das war bis wann das abgeschickt sein muss. Aber das findest du sicher auf der www oder dann wenn du den Order machst.

Grüsslee

23.03.11 16:21
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Ja ich schau dann, wenns so weit ist. Muss zuerst die Einladungen fertig basteln und das nimmt mehr Zeit in Anspruch, als ich gedacht habe *hmmm*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 16:43
Hase1981 

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Hallo PrinzessiN

Ja so ist es mir auch ergangen. Eigentlich wollten wir die bereits Ende Dezember fertig haben. Jetzt sind wir aber erst dran am Verteilen ;-( also die Apéro. Die geladenen Gäste haben sie Anfangs Januar erhalten (wir heiraten bereits im Juni)

 1 .. 3 4 5 6 7
Etiquettenblätter   Einladungskarten   Sonntagnachmittag   Briefmarkengrösse   Einladungen   Oktober   etiketten   ausgeschnitten   transparent   Briefmarken   Couverts   gemacht   Nichtverarbeitung   Forever   Tomorrow   einfach   Briefmarke   gstalte   gedruckt   Bearbeitungsmodus