| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sälber Briefmarke gstalte!!
 1 .. 3 4 5 6 7
24.03.11 06:26
Estragon 

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Die Marken kannst du - glaube ich um die 3 Monate verwenden - ich habe auch direkt bei der Post nachgefragt damals. Briefmarken 3 Monate und Paketmarken glaube ich 6 Wochen.

21.04.11 10:16
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Also ich hab jetzt auch solche Briefmarken gedruckt. Sind noch ganz ok...aber find es jetzt auch nicht soooo speziell. Naja...jedenfalls sind meine glaub bis 2012 gültig. Also ganz schön lange .

Das Positive...Ich muss nicht zur Poststelle, um die Marken zu holen...sehr bequem das Ganze

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.04.11 10:50
Pupa

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Carmile:
hey blumenfee

genau dies haben wir beim versenden unserer kärtli gemacht. ist sehr gut angekommen :-)

grüessli




hey Carmile, ich habe auch so ein Konto eröffnet und möchte dies auch machen.....hast du die Stamps auf Etiketten oder direkt aufs Couvert gedruckt? Habe eben Angst, dass es das Couvert dann nicht richtig einzieht und dann sind alle versaut.... Oder ist das easy gegangen?

21.04.11 10:56
Pupa

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Hase1981:
so, habe es soeben gemacht. Auf unser Glanzpapier gedruckt und ausgeschnitten und nun auf die Couverts geklebt, jepiiie die gehen nun auf die Post!

Grüssle Hase


Hoi Hase, hast du einfach alle Briefmarken gleichzeitig auf ein A4 Blatt gedruckt und dann eckig ausgeschnitten? Sieht man den Unterschied vom Papier nicht auf dem Couvert? ich meine, dass es augeschnitte und drauf geklebt ist? Bin mir eben nicht sicher, ob ich es direkt auf auf die Couvert kleben soll oder auf Etiketten oder auf Papier und ausschneiden......hmmmmmmm

21.04.11 11:04
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

@Pupa: Ich habe die Briefmarken auf ein transparentes, selbstklebendes Etikett von Zweckform gedruckt. Denke dies ist einfacher, als direkt auf die Couverts zu drucken. Ging ganz schnell und war total einfach.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.04.11 11:06
Pupa

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

wow, cool, wo hast du diese Etiketten her? Ich habe nur die "normalen" weissen Etiketten, die sehen recht unspektakulär aus.... hast du diese bestellt oder in einem Shop in der City gekauft? Vielen Dank für ein Feedback!

21.04.11 11:10
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Also ich habe die Etiketten von Zweckform Nr. L4772. Sie sind transparent und man sieht sie fast nicht. Wir haben unsere Adresse & Details von den Trauzeugen auch darauf gedruckt und hinten auf das Kärtchen geklebt...sieht super aus. Es ist aber für Laser Drucker. Weiss nicht, ob es auch eine für Tintenstrahl gibt.

Habe die in einem Office World Shop gekauft.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.04.11 11:12
Pupa

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Super danke! Die Briefmarke selbst ist aber genau gleich klein wie eine echte Briefmarke der Post oder? Die ist ja dann viel kleiner als die Etiektte....hast du sie dann einfach passend ausgeschnitten oder einfach die ganze Etikette drauf geklebt, da sie ja so "transparent" ist, dass man sie gar nicht sieht?

21.04.11 11:16
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

ja die Briefmakre selber ist nicht wirklich gross. Das Bild & das Geschreibe ist kleiner als die Etikette. Aber ich habe keine Lust, alles auszuschneiden. Werde es wohl so auf das Couvert kleben. Habs noch nicht gemacht...aber noch alles auschneiden? Dazu habe ich keine Lust

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.04.11 11:22
dorina 

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Wir hatten in Manor längliche Ettiquetten gekauft, haben die Marken drauf gedruckt und so direkt auf die Umschläge geklebt. hat tip-top geklappt!

Grüessli
dorina

 1 .. 3 4 5 6 7
einfach   Nichtverarbeitung   Tomorrow   Forever   Bearbeitungsmodus   Couverts   Sonntagnachmittag   etiketten   gstalte   Briefmarken   gedruckt   Einladungskarten   Einladungen   ausgeschnitten   Oktober   Etiquettenblätter   transparent   gemacht   Briefmarkengrösse   Briefmarke