Spezielle Marke mit eurem Motiv |
|
1 2
|
|
|
02.09.09 21:02
winterbrautnicht registriert
|
Re: Spezielle Marke mit eurem Motiv
hi speedy, du kannst unter www.post.ch webstamps ein Account eröffnen, und dort kannst du deine eigene Briefmarke erstellen. Lg Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
|
|
|
|
16.09.09 20:54
winterbrautnicht registriert
|
Hallo Speedy, cool das es geklappt hat. ich werde den Dank meinem Schatz weiterleiten, er wusste nämlich wies geht. Er hats schon öfter verwendet. Bin grad chli nidisch, wött mini Iladigä au schu verschickä, muss aber nu wartä bis nach em gspröch mit dä fr. pfarrer.
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
|
|
|
02.10.09 09:08
Henkichen
|
Hallo.
Das finde ich auch ne super idee mit den Marken. Habe gerade mal geschaut, aber ich versteh das mit dem drucken nicht. Brauche ich einen Etikettendrucker und das dazu passende papier? Wie funktioniert das genau?
Lieben Gruss
|
|
|
02.10.09 09:41
Lolanicht registriert
|
einfach genial :-) tolle idee! ______________________ Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)
verheiratet: 18.06.10 kirchlich: 11.06.11
|
|
|
02.10.09 10:00
Lolanicht registriert
|
hallo henkichen
schau mal au http://www.post.ch/pm-frankieren-broschuere.pdf
hab infos gefunden (ganz am schluss. s 23-24) lg lola ___ Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)
verheiratet: 18.06.10 kirchlich: 11.06.11
|
|
|
|
07.10.09 20:38
Henkichen
|
Ja, das hilft schon etwas Der Rest ist dann hoffentlich selbsterklärent. Wäre aber nett wenn du mir noch die Angaben von deinem Bogen geben würdest, zur Sicherheit. Zum Glück kann man ja auch einen Testdruck machen...
LG
|
|
|
|
|
1 2
|