Stempel oder Aufkleber, Stickers |
|
1
|
|
|
|
03.03.10 10:33
Franziskanicht registriert
|
Re: Stempel oder Aufkleber, Stickers
sniffi, brauchst du die Sticker für die Karten oder Couverts? Wir haben auf jedes Couvert ein silberfarbenes Doppelherz mit so einzelnen Steinchen, geklebt. Habn dafür oft Komlimente gekriegt. Ich habe diese in der Papeterie gekauft. Die Marke ist Artoz, es sind Artwork- Kleber. Es gibt verschiedene Herzen, einzelne zweier, Ringe, Glückskäfer usw. In unserer Papeterie hatten sie den Katalog da, so konnte ich auslesen. Gibt es in verschiedenen Farben. Hoffe es hilft dir weiter, hab auch zuerst im Internet vergebens gesucht.... Lg Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
03.03.10 10:52
befana88
|
die kleber von der marke "artoz" sind GENIAL (wie franziska geschrieben hat).. habe lange gesucht bis ich solche im internet gefunden habe.. habe letzte woche eine ganze ladung bestellt für unsere save-the-dat-kärtchen.. :-) hier wäre die internet-adresse: http://www.bastelbedarf-scholz.de/index....0Aufkleber.html
vielleicht findest du auch was..
liebe grüsse
|
|
|
03.03.10 11:43
Franziskanicht registriert
|
@befana88 gell die sind echt schön. Hey, ich hab im Internet gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Ja, da sind unsere Doppelherzen ja auch drauf. Sehen wirklich super schön aus.....nicht kitschig!
26. Juni 2010
|
|
|
|
|
1
|