Strauss Trauzeugin |
|
1 2
|
08.09.11 07:45
dianicht registriert
|
Re: Strauss Trauzeugin
Meine TZ wollte auch keinen Strauss. Sie sagte auch, dass sie die Hände frei haben will/muss! Aber dieses Armband von livipivi's TZ ist ja mega cool. Das möchte ich auch mal wenn ich TZ bin...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
|
08.09.11 07:54
livipivinicht registriert
|
Hi hi- Cherita- so herzig- hab mir schon überlegt wieso denn du das so siehst
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
|
09.09.11 08:38
livipivinicht registriert
|
Hey Tumi (TOLLES BILD) Hast du eine Aufnahme wo das Armband grösser drauf ist- es tönt mega speziell und interessant, man siehts hier einfach nicht richtig
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
09.09.11 08:56
Cylli81
|
Als ich Trauzeugin bei meiner besten Freundin war, hatte ich auch keinen Strauss. Sie hat mich gefragt ob ich einen will, ich habe dann dankend abgelehnt. Eben auch mit dem Grund, dass ich gar keine Hände frei haben werde. So war es dann auch. Ich habe viel ihren Strauss für sie nachtragen müssen. Wäre doof gewesen, wenn ich auch noch einen eigenen gehabt hätte und so 2 Sträusse rumtragen musste.
Nun bin ich bei meiner Schwester Trauzeugin und da erhalte ich auch so einen Blumenreif für's Handgelenk. Auf das freue ich mich. Sie wird den Reif auch bezahlen.
Ein solchen Armreif ist sicher praktisch und sieht auch schön aus. Ich finde das eine tolle Alternative zum Trauzeuginnen-Strauss.
|
|
|
|
|
|
1 2
|