| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strauss Trauzeugin
 1 2
08.09.11 07:45
dia

nicht registriert

Re: Strauss Trauzeugin

Meine TZ wollte auch keinen Strauss. Sie sagte auch, dass sie die Hände frei haben will/muss!
Aber dieses Armband von livipivi's TZ ist ja mega cool. Das möchte ich auch mal wenn ich TZ bin...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.09.11 07:46
Cherita 

Eh ig löu! I meine natürlich ganz, ganz klar die Braut

SORRY! Natürlich muss der nicht die TZ bezahlen

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

08.09.11 07:54
livipivi

nicht registriert

Hi hi- Cherita- so herzig- hab mir schon überlegt wieso denn du das so siehst

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 07:57
bergeri 

Also sind sich hier alle einig

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

08.09.11 11:14
tumi8 

ich hab für meine trauzeugin auch ein armband machen lassen. ein rustikales mit mini-früchtli und so gschmöis. war echt supersüss!!!

Datei-Anhänge
20110611-s2-0192.jpg 20110611-s2-0192.jpg (9x)

Mime-Type: image/jpeg, 373 kB

09.09.11 08:38
livipivi

nicht registriert

Hey Tumi (TOLLES BILD) Hast du eine Aufnahme wo das Armband grösser drauf ist- es tönt mega speziell und interessant, man siehts hier einfach nicht richtig

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 08:56
Cylli81 

Als ich Trauzeugin bei meiner besten Freundin war, hatte ich auch keinen Strauss. Sie hat mich gefragt ob ich einen will, ich habe dann dankend abgelehnt. Eben auch mit dem Grund, dass ich gar keine Hände frei haben werde. So war es dann auch. Ich habe viel ihren Strauss für sie nachtragen müssen. Wäre doof gewesen, wenn ich auch noch einen eigenen gehabt hätte und so 2 Sträusse rumtragen musste.

Nun bin ich bei meiner Schwester Trauzeugin und da erhalte ich auch so einen Blumenreif für's Handgelenk. Auf das freue ich mich. Sie wird den Reif auch bezahlen.

Ein solchen Armreif ist sicher praktisch und sieht auch schön aus. Ich finde das eine tolle Alternative zum Trauzeuginnen-Strauss.

10.09.11 21:25
tumi8 

@livi- hier ne vergrösserung

lg*

Datei-Anhänge
20110611-s2-0244.jpg 20110611-s2-0244.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 493 kB

24.04.12 10:56
lululuana 

in der Regel würde ich auch sagen, dass das Brautpaar die Blumen bezahlt.

Bei uns wird dies jedoch meine Mutter übernehmen, sie hat von Anfang an gesagt, dass Sie uns gerne die Blumen (Brautstrauss, Trauzeuginnenstrauss) schenken würde. Da uns ihr Partner nun mit seinem Oldtimer fährt, möchte Sie uns auch die Blumen für den Oldtimer schenken.

Auswählen darf ich aber trotzdem selbst, wobei ich den Strauss schon eine Weile im Kopf hab.

1 2
ungewöhnlich   brautstrauss   Armband   wunderschöne   vergrösserung   Trauzeuginnen-Strauss   hervorstechen   blumenarmband   interessant   Ziviltrauung   unvergesslich   Trauzeugin   mini-früchtli   Strauss   abschliessen   Trauzeuginnenstrauss   Brautpaar   Bluemestruuss   Lehrlingslöhne   Bluemensachen