Text in den Einladungskarten |
|
1 2 3 4 5 .. 11 .. 16
|
02.04.10 20:56
Franziskanicht registriert
|
Re: Text in den Einladungskarten
auch bei uns stand An/Abmeldung dringen erwünscht bis..... Wir haben heute noch nicht alle An/Abmeldungen...Tja, ich dachte auch das hätte mit Anstand zu tun
Jetzt bin ich halt so frech und schreibe SMS!! Da wir jetzt noch keine An/Abmeldung bekommen haben, aber weiterplanen müssen brauchen wir bis ende Woche eine Antwort. Falls wir nichts hören, nehmen wir das als Absage entgegen..... Und siehe da, plötzlich melden sie sich.... So mühsam.... @Jeanine Ich finde es steht alles drauf, was man wissen muss. Tip-Top. Lg Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
|
|
|
|
29.06.10 06:52
Soefeli82nicht registriert
|
Re: Text in den Einladungskarten
Wir haben eine Homepage gemacht mit allen Infos drauf. Aber es haben ja nicht alle Internet (Grosis...).
Bei uns war es so, dass wir die gesamte Adressliste den Trauzeugen geben mussten. Sie haben unsere Gäste danach angeschrieben. Was genau in diesem Brief stand, weis ich nicht - noch nicht Da unsere Gäste uns ein Teenagerfoto schicken müssen, haben wir die trauzeugen gebeten, dies im Schreiben auch noch mal zu erwähnen.
Ich fände es sehr schaade, wenn die Einladung sooo überfüllt ist. Lieber die Trauzegen fragen ob sie im sinn haben, eure gäste anzuschreiben und die infos danach in dieses schreiben pflanzen.
lg soefeli
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 11 .. 16