Tischchärtli |
|
1 2 3
|
|
|
|
|
15.01.10 07:53
Inessanicht registriert
|
Re: Tischchärtli
also die mageritenidee finde ich sehr schön aber das wasser würde ich nicht färben da es ja eine recht "reine, unschuldige" blume ist .. ich denke einfach der arbeitsaufwand ist recht gross.
ich würde für die herren vielleicht einen guten grappa und für die damen ein gutes öl oder für beide grappa oder öl schenken (beides kann man im laden "vom fass" direkt abfüllen).
wir haben selbst schon gläser etc. mit weissem stift beschriftet und wenn man eine ruhige hand und eine schöne schrift hat (wie mein mann ) dann sieht das echt schön aus - cremefarbenes oder weisses satinband um den hals: et voila!
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
15.01.10 09:01
Inessanicht registriert
|
Re: Tischchärtli
marguerita :) gutes gefühl und gute idee aber ich glaub das ist ein mixgetränk: http://2.bp.blogspot.com/_hOcIkBChb50/SP.../marguerita.jpg
hab eben auch überlegt ob sich nicht manche frau die auch gern mal ein schnäpschen trinkt nicht übergangen fühlt oder ob das gar "sexistisch" ist?
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|