| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tischchärtli
 1 2 3
15.01.10 09:13
speedy 

Re: Tischchärtli

Farbige Badesalz findisch i de Migros, findi au e gueti Idee!

Tischchärtli mached mir ganz normal us Papier wo denn ähnlich usgsehnd wie unseri Iladige, als Gaschtgschänk bstelled mir bi mymms.de üsi eigene m&ms.

15.01.10 09:15
Gloeggli 
Re: Tischchärtli

@ Speedy: Was würdest du passender finden Füllung mit Blumen oder Essig/Öl? Mir persönlich würden die Blumen besser gefallen.

15.01.10 09:18
speedy 

Re: Tischchärtli

Du, wenn dir Blumen besser gefallen, dann nimm auf jeden Fall Blumen! Das sieht sicher auch ganz toll aus! Ich persönlich finde halt, dass Essig und Öl besser in ein Fläschchen passt, mit Blumen wird es ein bisschen zweckentfremdet, mit Badesalz auch. Andererseit finden andere Leute eben genau diese Zweckentfremdung super und "mal was anderes". Aber: Ich glaube ganz fest, dass die Leute sehen werden, ob du dich für deine Priorität entschieden hast. Du musst das wählen, bei dem du dich am wohlsten fühlst, dann wird es sensationell aussehen.

15.01.10 09:19
Gloeggli 
Re: Tischchärtli

@ Dee; diä Usstächer send au lässig!!

15.01.10 09:22
Gloeggli 
Re: Tischchärtli

@speedy; mit der Zweckentfremdung sehe ich das etwas anders. Denke dass man eine spezielle Flasch gut als Vase nehmen kann. Mache dies in unserem Haushalt auch.

15.01.10 09:25
speedy 

Re: Tischchärtli

Siehst du, so mache ich das in meinem Haushalt eben nicht. Geschmäcker sind eben verschieden.

15.01.10 09:25
Carmile 

Re: Tischchärtli

i het am liebste so tiffanys blue farbigi chlini böxli mit wisse marshmellow herze drin und um sganze es schöns wisse band. chan me gad so im internet bstelle. es würd super zu üsem motto und em rest passe. einzigs problem, dmänner werdet das gschenk wohl weniger toll finde und nünt dämit chönne afange. üsne fraue denki chönts gfalle.

alternativ hend mer üs überleit zb. pfefferminz oder holundersirup selber zmache oder holunderschnaps. das chan me rel. günstig i grosse menge mache und i hübschi fläschli abfülle. nur die glasfläschli kostet immer so 4-5 fr wo i gseh han, find das denn fast ztüür wenn me no de rest a material däzuerechnet und es passt farblich nöd zu üsem motto.

muffins oder chlini gugelhöpfli hetti au toll gfunde, aber do streicket üsi bridesmaids, will mer mol gfrogt hend ob sie lust hettet das am obet vorher zmache. hend aber angst dass mes denn nöd chönn esse:-)

di pinke luxemburgerli mit himbeergschmack fändi no hübsch ide passende brune böxli (passet 4 stuck ine), aber im juli verlaufet eim die dinger fast, denn bruchsch no en küählschrank.

unter miss-solutions findt me mengisch au no es paar idee

mer isch wichtig dass es eifach öppis isch wo pro person nöd me wie 5chf kostet und v.a. öppis wo me chan vorbereite, also kei blueme.

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

15.01.10 09:28
Inessa

nicht registriert

Re: Tischchärtli

mh, ich dachte vom fass kann man auch eigene flaschen bringen. aber du kannst ja auch je nach dem bei coop oder so ein paar sehr gute flaschen öl oder grappa oder so kaufen und das selbst einfüllen - ist sicher günstiger.

badesalz würde ich nicht machen, ich krieg das oft geschenkt aber hol mir lieber selbst welches wo ich weiss wofür es ist und das es gutes ist. ich finde selbst gefülltes badesalz wirkt immer ein bisschen "billig" weiss auch nicht wieso. badeöl ist da sicher schöner .. ohhh wie wärs mit massageöl!!!? das fände ich ja geil

aber das mit der blume ist auch sicher schön, einfach recht aufwendig..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

15.01.10 09:30
Dee 

Re: Tischchärtli

die M&Ms sind ja cool! ich werde das mal für eine andere Gelegenheit brauchen! ;o)

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

15.01.10 09:30
speedy 

Re: Tischchärtli

@carmile: denn wäred aber die mymms vilicht au öppis für dich. gang mol uf www.mymms.de go luege. Im Momänt händs grad en Aktion mit 50 Einzeltüten für 125 Euro. Sie liefered zwor nur uf Dütschland, aber ich bstells au über e Fründin und vilicht chönntisch du dini grad an die glichi Adrässe liefere lo. Mäld dich bi Interässe eifach so gli wie möglich, ich möcht jetz bi däre Aktion eigentlich grad gli bstelle.

 1 2 3
Zweckentfremdung   Floristin-Fröndin   Fläschli   gliechberächtiget   Weihnachtsgschenk   Tischchärtli   Farbkombination   Gastgeschenke   Korkverschloss   Alkoholischäsachä   Blumenstrauss   miss-solutions   Bügelverschluss   holunderschnaps   zweckentfremdet   schnickschnack   Lebesmettelfarb   himbeergschmack   arbeitsaufwand   Gaschtgschänk