| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tischchärtli
 1 2 3
15.01.10 10:12
Carmile 

Re: Tischchärtli

hi speedy

super idee! isch echt originell. han mer au gad scho mol rasch mini farbe zemegstellt, natürlich wiss und es blau :-)) mer werdet morn ad hochzitsmess in sg und üs döt mol no noch deko umeluege. eigentlich hetti sones give-away, wo mer au als tischdeko wänd, erst wölle bstelle wenn i au dblueme weiss etc. aber da de abüter vo dene hammerschöne hohe kerzeständer wo i wett üs eh scho chli unter druck gsetzt hät mit vowägä er mues di definitiv reservation ide nögste 1.5h wuche ha, müänd mer jetzt wohl e gas geh mit de blueme. nur han nögste sa. no e grossi prüäfig und das heisst brav lerne und sich do im forum nöd immer ablenke lo :-)

i besprechs hüt obet aber mol mit mim schatz, gell speedy.


erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

18.01.10 12:30
cuenca 

Re: Tischchärtli

@ speedy: diese M&M's sind ja super! da unsere beiden Vornamen mit M beginnen kürzen wir sowieso immer mit M&M ab Das wäre definitiv auch etwas für uns, wir sind solche Schleckmäuler :-)

@ Gloeggli: Ich habe schon solche Fläschen im "Cachet" gesehen. Die haben auch verschiedene Grössen, weiss aber nicht wie teuer dass diese sind. Blumen finde ich toll, aber betreffen dem Wasser in den Fläschen hätte ich Bedenken. Aber es gibt so ein Granulat (bekommt/bekam man immer auf den Jahrmärkten), nennt sich Magic Crystal, welches sich mit Wasser vollsaugt. Das gibt es auch in verschiedenen Farben und wäre eine gute Alternative. Es ist nicht allzu günstig, aber man braucht nicht wirklich viel.

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

 1 2 3
arbeitsaufwand   Korkverschloss   schnickschnack   Gaschtgschänk   Blumenstrauss   miss-solutions   Lebesmettelfarb   himbeergschmack   Bügelverschluss   Fläschli   Weihnachtsgschenk   Floristin-Fröndin   Tischchärtli   holunderschnaps   Gastgeschenke   Zweckentfremdung   Farbkombination   Alkoholischäsachä   gliechberächtiget   zweckentfremdet