| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tischdeko ohne Blumen?
 1 2 3 4
26.10.10 11:20
nimbini 

Re: Tischdeko ohne Blumen?

hey hase

ja genau, bei projectwedding habe ich auch viele Bilder von solchen Dekos gesehen! Unser Florist hatte anfangs auch bedenken, als wir ihm unsere Wünsche mitteilten und meinte auch, dass diese etwas stören könnten! Weil es ja aber runde tische sind und bei uns nur 6-er, meinte er, er werde einfach die Äste erst oben auseinanderfallen lassen und auf Gesichtshöhe ist dann die dünne Vase. Ich sehe da eigentlich keine Probleme, zumal bei uns auch zwei der Gänge Buffets sind und die Gäste sowieso auch ein bisschen Bewegung haben werden... Zudem haben wir noch Lounges und ab Dessert sind diese auch "offen" für die Gäste und die Tisch werden weggeräumt.....

Grüessli

26.10.10 11:35
Hase1981 

Wann ist genau deine Hochzeit? Würde mich über Fotos sehr freuen.
Wir haben auch runde Tische, aber 8er und kein Buffet und auch keine Lounge. Aber cool finde ich dies alleweil!

26.10.10 12:05
nimbini 

Wir heiraten am 18. Dezember! Sende Dir gerne ein paar Bilder, sofern ich die Bilder schon habe und dazu komme... Wir fliegen nach Weihnachten direkt in die Flittermonate.... Ansonsten erinnere mich einfach nochmals daran ;o)

26.10.10 12:06
Hase1981 

Wir werden evt. diese nehmen in der Mitte, einfach nur Kerzen

26.10.10 12:08
nimbini 

ah ok, aber ich denke, dann braucht ihr schon noch etwas unten herum oder nicht?

26.10.10 12:10
Hase1981 

jetzt waren wir gleich schnell

Ja das wäre super, wenn du mir das eine oder andere Bild senden könntest. Evt. auch mit den Erfahrungen ob es gestört hat. Werdet ihr kleine Rechaudkerzen nehmen für die "Hänger"?

26.10.10 12:14
Hase1981 

Ja schon, wir dachten zuerst einfach an Steine, dann einfach Hortensien dazwischen legen, oder Schmetterlinge an die Stiele zu kleben, dann waren wir bei der Idee diese Gläser noch ohne Stiel zu kaufen und unten noch mehr Kerzen, dann war die Idee Einmachgläser mit Blumen. Eine andere Idee wäre alles verschiedene Einmachgläser, die einen mit Blumen die anderen mit ,Kerzen zu füllen.

Wir wissen noch nicht genau. Aber Einmachgläser werden wir schon in der Kirche verwenden, daher würde es passen diese hier wieder einzusetzten mit den Sträusschen die wir in der Kirche haben.

Zuletzt bearbeitet am 26.10.2010

26.10.10 12:16
nimbini 

hm wegen den hänge-teelichtern warte ich noch auf den vorschlag von unserem floristen, ansonsten bestelle ich die im internet, da hab ich welche gefunden und ja, dort werden wir dann rechaudkerzen reintun...

habe dir mal ein bild angehängt, wie ich mir das mit den ästen, kristallen und lichtern vorstelle, denke nicht, dass die äste in diesem fall die gäste stören werden.....

Datei-Anhänge
deko.jpg deko.jpg (82x)

Mime-Type: image/pjpeg, 133 kB

26.10.10 12:32
Hase1981 

ja genau so dachte ich, dass du es möchtest. Evt. ist da auch jeder Jeck anders. Die Äste als Äste kommen nicht in den Weg, aber evt. könnte es die Leute stören, dass in der Mitte etwas so "wuchtiges" steht. Ich finde es aber wuuuunderschön und bin gespannt auf die Rückmeldung von dir.

Wäre es evt. auch möglich, dass du so glasige Toni-Joghurt-Gläser nehmen könntest und mit Satinbandern dran hängen. Oder wäre dir dies zu "billig"?

Grüssle

26.10.10 13:33
nimbini 

ich denke nicht, dass es die leute stören wird, also mich würde es nicht stören, aber auch da können wir es vermutlich nicht allen recht machen

gebe dir aber gerne feedback, geht ja nicht mehr so lange wie auch schon....

die idee mit den tonigläsli finde ich gut, weiss aber nicht, ob die dann wirklich an den satinbänder halten, kann mir das nicht so vorstellen! wir bräuchten ja vermuetlich so an die 10 lichter pro ast und da sind die tonigläsli wohl etwas zu gross... hab im internet diese gefunden:
http://www.wholesaleflowersandsupplies.c...ve-Holders.html
wären auch nicht so teuer, aber kommt halt noch auf den versand an! aber evtl hat unser florist ja schon so was an lager oder hat sich etwas einfallen lassen.... bin gespannt!

1 2 3 4
Projectwedding   Einmachgläser   auseinanderfallen   einfach   eintagskoenigin   Kerzenständer   Kommunikationsblockaden   wholesaleflowersandsupplies   Pfingsrosenblüten   winterwonderland   rechaudkerzenhalter   hängeteelichtern   Schmetterlingen   hänge-teelichtern   Kronzerzenständer   Flechtkörbchen   Tischdeko   Kerzenständern   kristall-hänger   Toni-Joghurt-Gläser