| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tischdeko ohne Blumen?
 1 2 3 4
01.11.10 18:09
Belle85

nicht registriert

Tischdeko ohne Blumen?

Hallo Zäme

@nimbini Eure Äste werden sicher total schön ich habe die Bilder in einem anderen Thread gesehen. Ich finde es sowiso cool dass ihr so gegen den Strom schwimmt und einfach mal zu Weihnachten heiratet Wir arten natürlich schon ganz gespannt auf die echten Fotos deiner Deko

Ich bin auch gerade ganz happy die eine Floristin hat mir für 8 von unseren Kerzenständern (ZUR MIETE) etwa 880.- offeriert .
Ich dachte ich sehe nicht recht vielleicht sollte ich als Wertanlage einige dieser Kerzenständer kaufen und vermieten dann hätte ich finanziell ausgesorgt bis zur Rente
Und heute habe ich bei einem Dekoladen angerufen und die haben mir 160.- für alle von Do bis Mo veranschlagt. Einfach toll dachte schon ich muss mir was anderes suchen!
Wenn jemand auch diese Kerzenständer sucht gebe ich ihm gerne die Telefonnummer von dem Laden.

Liebe Grüsse Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

02.11.10 10:47
sigport 

Re: Tischdeko ohne Blumen?

Hallo Belle85

880.- hat sie verlangt? Bestehen die aus Gold?? Davon könnte man wirklich gut leben...

Wie sehen denn die Kerzenständer aus? Wir planen für unsere Tische auch welche zu haben, aber ich hab mich noch nicht rum geschaut..
Wäre toll wenn du mir die Adresse geben könntest, denn 160.- ist wirklich ein super Preis!!

Lg Sigport

02.11.10 11:05
nimbini 

@belle, vielen lieben dank werde euch natürlich dann gerne bilder reinstellen, bin auch selber sehr gespannt, wie unser florist das ganze dann umsetzen wird! haben am donnerstag nochmals eine besprechung mit ihm....

es freut mich sehr, dass du die kerzenständer zu einem solch günstigen preis gefunden hast, das ist ja ein echter glücksgriff! 880 franken finde ich eine mega frechheit! also gewisse dienstleister nehmen das geld schon von den lebenden

03.11.10 12:31
vivala010

nicht registriert

also i chan segä das so cherzeständer zu miete recht tür chönd sie. voralem chunt den no dreinigung däzue.. find allgemein so deko sache fürd hochzit recht tür .. fangt scho bi dä bluemä etc ah.

@belle85 weg dä deko weisch du scho was für tisch ihr ha werdäd? rundi??? rechtegig? ich find halt eifoch cherzäständer passäd meh zu rundi tisch. wettsch do wisses tischtuech? isch halt immer schwer öppotem e deko empfehlä well mo dlocation ned kennt..

lg

03.11.10 20:53
Belle85

nicht registriert

Hallo vivala

Wir werden recht grosse (12-13 pers.) ovale Tische haben deshalb wird es wohl auch 2 Kerzenständer pro Tisch geben.
Jo s Tischtuech werd secher wiss si ech ha dänkt d Farbe chli dezent z haute ond när ebbe so chli met Chrom Akzente setze. Euse Ruum esch eifach im ne Resti aber er esch no schön met Stuck a de Dehli ond Parkett.

Liebs Grüessli Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

04.11.10 10:55
Eintagskoenigin 

Erstmal natürlich hallo, habe das Forum über Google entdeckt, da ich noch eine Weile Zeit habe bis Januar habe ich zum Glück keinen Stress, würde aber gern mehr hören.

Zitat:
Wir werden sicher kein Gesteck und keine Schnittblumen auf den Tischen haben. Finde es auch sehr schade, die Blumen danach in den Müll zu werfen. Blumen für die Tischdeko haben wir schon geplant aber eher gepflanzte Blumen wir haben dafür wunderschöne Flechtkörbchen gefunden . Poste hier dann gerne ein Foto wenn die endgültige Lösung steht (wird dir aber nicht mehr viel nützen, feiern ja am selben Tag)

Ich möchte eigentlich auch nicht soviele Blumen"müll" entstehen lassen und daher finde ich die zitierte Idee von Plachen gut. Hat evt. noch jemand Tipps und Ideen dazu, wie man lebendige Pflanzen integrieren kann oder gibt es dass Foto der Lösung schon. Könnte mir das nämlich sehr gut vorstellen, da es ja auch irgendwie etwas lebendiges ausstrahlt.

Außerdem kann man die dann auch mitnehmen und in die eigene Wohnung stellen, dann wird man immer an den Tag erinnert.

Die Winterwonderland Idee finde ich übrigens auch schön, um dass Problem zu umgehen. Gerade wenn man zu dieser Jahreszeit heiratet passt das ja auch gut. Wir machen es zwar anders, aber vorstellen kann ich es mir gut. Könntest du evt auch ein Paar Fotos hier präsentieren, wenn du schon mit ein paar Ideen experimentiert hast. Evt. könnte man bei uns ja doch auch noch in diese Richtung tendieren. Weiß nur optisch noch nciht recht wie das dann wirkt.

04.11.10 14:07
nimbini 

@eintagskoenigin, also bist du auch eine winterbraut? auf seite 2 in diesem thread findest du ein bild, wie wir uns die deko in etwa vorstellen! waren heute morgen nochmals beim floristen, er wird die äste jetzt mit so eis-spray einsprühen, dass sie glitzern und aussehen wie wenn eis drauf wäre! zudem hat er grosse kristall-hänger in zwei verschiedenen grössen, die er an den ästen befestigen wird und anstatt der gläsli mit teelichter wird er so lila-farbene hänger die im licht reflektieren, aufhängen! um die vase herum wird kunstschnee verteilt und darauf gibt es teelichter und tannzäpfen mit eisspray..... so hat er uns das heute in etwa erklärt! bilder kann ich euch erst in ca 7 wochen präsentieren....

liebe grüsse
nimbini

04.11.10 18:15
krmmel 

hallo habee im casa heftli auch so schöne rechaudkerzenhalter gesehen!
7 cm hoch für 3.95

frag mal nach gibt sicher mengen rabatt

grüessli
.
www.casashop.com

04.11.10 18:20
vivala010

nicht registriert

http://www.casashops.com/ch_de/folders_online.html

hani hüt au agluegt.. git so chlini laterne wod nimbini zeigt hett eifoch i schwarz..

i han mol e frog für die wo teelichter nemäd wiä machäd ihr den das mit em uswechslä<'

lg

04.11.10 18:28
krmmel 

i wörd de service fröge öppsis chönne uswächsle?
da wär am eifachste.
grüessli

1 2 3 4
Toni-Joghurt-Gläser   Einmachgläser   Kommunikationsblockaden   hänge-teelichtern   Schmetterlingen   kristall-hänger   Kronzerzenständer   Tischdeko   wholesaleflowersandsupplies   Projectwedding   eintagskoenigin   Flechtkörbchen   Pfingsrosenblüten   Kerzenständern   rechaudkerzenhalter   auseinanderfallen   winterwonderland   hängeteelichtern   Kerzenständer   einfach