Tischdeko/Deko allgemein |
|
1
|
24.01.11 20:59
Lubelti
|
Tischdeko/Deko allgemein
Habt ihr eure Farbrichtung anhand von eurem Kleid, dem Restaurant oder einfach was gefällt ausgewählt?
Ich weiss dass unser Resti lintgrüne Vorhänge hat, bin am überlegen ob ich eher in die grüne Richtung will und ob das zu meinem Kleid zartrosa Rock passt oder ob sich das ein wenig beisst. Oder ob ich doch die Rosa Deko nehmen soll nur wie sehen dann die schweren Vorhänge dazu aus oder ist euch solches egal? oder hellblau mhm schwierig
|
|
|
|
|
24.01.11 22:01
Eleni07
|
Re: Tischdeko/Deko allgemein
Diese 2 Farben harmonieren doch zueinander! wenn du sonst nicht speziell FArben ausgewählt hast, kannst du gut mit diesen 2 Farben arbeiten. habt ihr schon Einladungen? oder schon eine Idee, wie sie aussehen sollen? Diese FArben sollten dann vielleicht auch noch harmonieren (dieser sogenannte Rote Faden). Wann heiratet ihr? Im Frühling wären diese Farben nämlich supertoll wegen Blumen und Schmetterlingen...
Grüsse
Eleni07
|
|
|
|
|
25.01.11 07:37
Veligandu
|
Re: Tischdeko/Deko allgemein
Das sind genau unsere Farben.
Unsere Kirche ist in einem hellen pastellgrün gestrichen (So kommen die weissen und goldigen Elemente extrem zum Strahlen) und unsere Abendlocation ist in in zartrosa gestrichen. Mein Brautstrauss wird diese Farben aufgreifen und auch die Blumendeko am Tisch. Unsere Einladungskarten sind in grauer Farbe, da uns entweder das Motiv oder die Farbe nicht genau zusagte.
Darum würde ich sagen: Go for it!
---------------- Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11
|
|
|
|
|
1
|