| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Torten-Figuren
 1 2 3 4
11.04.10 11:58
Freudepur 

Re: Torten-Figuren

Hallo

Ja Tortenfiguren.at hat witzige Sachen und man kann ja Wünsche anbringen. Aber erstens steht 3-6Monate Vorbestellfrist und zweitens hätte ich irgendwie lieber nicht so Comicartige.. Und bei Fabricio sind die Figuren 160.-.. Ach ich bin so wählerisch:-)

11.04.10 12:35
Freudepur 

Re: Torten-Figuren

Juhuu ich habe gerade eine gefunden die mir gefällt und erst noch super günstig ist. Leider halt aus Plastik aber ich hoffe Sie sieht in echt trotzdem gut aus.



Zuletzt bearbeitet am 11.04.2010

Datei-Anhänge
Unbenannt.jpg Unbenannt.jpg (58x)

Mime-Type: image/jpeg, 15 kB

11.04.10 16:05
ichwuensche 

Re: Torten-Figuren

Habe auch gesehen, dass Coop Bau und Hobby zurzeit welche haben in der Bastelabteilung.... eignen sich auf für die Torte und kosten nr 7.50 Franken!

12.04.10 22:19
honeymoon 
Re: Torten-Figuren

Hallo Freudepur

Ich habe dir eine besser gelaunte Braut bei weddingstore gefunden.

Schau dir bei den Tortenfiguren die letzten Modelle an. Dort kannst du eine Braut einzeln kaufen und der Fussballer ist übrigens auch einzeln erhältlich.

http://www.weddingstore.ch/Shop.php

Lg
Honeymoon

13.04.10 15:35
dorina 

Re: Torten-Figuren

Hi Freudepur:

schau dir mal diese Seite an, beim Lienert, kannst du die Figuren personalisieren (mit Foto down-load) - sieht noch interessant aus;-)

http://www.lienert.ch/content/e73/e408/index_ger.html

Gruess
dorina

13.04.10 16:35
Freudepur 

Re: Torten-Figuren

Hallo zusammen

Danke für die Tipps. Ich habe jetzt mal die oben (leider ganz klein) eingefügte Tortenfigur bestellt. Ist zwar Plästik aber gefällt mir sonst ganz gut. Ich bin gespannt wie sie in echt aussieht..Hoffentlich nicht zu billig..

13.04.10 21:37
sasi85 
Re: Torten-Figuren

Hallo zusammen

Wir haben ein Enten-Brautpaar... Sieht echt witzig aus...

Datei-Anhänge
228x228_brautpaar-badeenten-braut-braeutigam-hochzeit-von-warning24.jpg 228x228_brautpaar-badeenten-braut-braeutigam-hochzeit-von-warning24.jpg (34x)

Mime-Type: image/pjpeg, 12 kB

14.04.10 09:13
dorina 

Re: Torten-Figuren

@sasi, die sind mega süeeeeeeeeessssssss!

Gruess
dorina

14.04.10 09:30
dorina 

Re: Torten-Figuren

@ichwünsche: im Internet auf der COOP Seite konnte ich jedoch keine Brauftiguren finden...

Hast du sie im Laden gesehen?

Gruess
dorina

14.04.10 10:13
ichwuensche 

Re: Torten-Figuren

hello, ja ich habe sie im laden gesehen. schon an verschiedenen orten. sehen imfall völlig in ordnung aus und kosten nur irgendwie ein 5tel von dem, was hier bislang im forum so vorgeschlagen wurde!

http://hochzeitscountdown.com/"][/URL]

Zuletzt bearbeitet am 14.04.2010

 1 2 3 4
unterschiedlichsten   Grüessli   personalisierte   tortenfiguren   supertanzpaar-p-660   Hochzeitsaccessoire   Tortenfigur   enttäuschenderweise   Hochzeitsgeschenk   Sonderanfertigung   Bastelabteilung   metallbuechstabe   personalisierten   Mega-Tortendesigner   Torten-Figuren   Hochzeitstorte   Brautpaarfiguren   Enten-Brautpaar   weddingstore   süeeeeeeeeessssssss