| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Torten-Figuren
 1 2 3 4
14.04.10 12:26
tumi8 

Re: Torten-Figuren

Hoi zäme!
Beim Stöbern hab ich vor einiger Zeit auf Dawanda 2 Verkäufer gefunden, die personalisierte Tortenfiguren machen. Einer davon ist einfach schweineteuer :o) dafür hat man eine ewige Erinnerung...

http://de.dawanda.com/product/1174006-Pe...Tortenfigur-Bra

http://de.dawanda.com/product/4694362-Ha...-Kindern-oder-2


Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

14.04.10 20:33
Carmile 

Re: Torten-Figuren

und nomol e idee..hüt isch min kreative tag :-) da mer kei typischi figürlis ufde torte wönd, sondern vo sim nachname und mim zuekünftige name de erst buechstabe in geschwungener form, bini mol in bastellade mi go erkundige.

da die metallbuechstabe mit glitzer immer öppe 60 chf sind und die no nochher würkli nümm chasch bruche, bini jetzt uf folgendi idee cho. es silbrigs glitzerpapier wo chli dicker isch neh, doppelsitig, buechstabe usschnide, zahstocher oder solchi holzgrillstäbli däzwüschet kläbä und ufd torte stecke. kostet 4 chf und gseht sicher nöd übel us. chans eu denn fötele wenn ichs han. i probiers jetzt eifach mol und nimms denn mit zum torte probiere. villicht gsehts jo au zu selbergmacht us.



14.04.10 21:26
honeymoon 
Re: Torten-Figuren

Hi Carmile

Das ist wirklich eine kreative Idee und 60 Franken für eine Metallfigur ist wirklich zu teuer. Bin gespannt auf das Foto!

Habe mal etwas rumgestöbert und habe eine günstigere Variante als im Bastelladen gefunden.

http://www.weddingstore.ch/Shop.php?view...&category=1

Lg
Honeymoon

14.04.10 22:10
Carmile 

Re: Torten-Figuren

hey honeymoon

diese buchstaben habe ich mir auch schon angeschaut, aber ich hätte lieber ein geschwungener buchstabe :-) und meine bastelladenidee kann man preislich wohl nicht toppen :-)


20.04.10 13:07
dorina 

Re: Torten-Figuren

halli-hallo

Also, ich habe mir inzwischen alle mögliche Brautpaarfiguren angeschaut und keins der fertigen Pärchen passt annähernd zu uns..;-(.

Wisst ihr noch jemanden (ausser der hier genannten), der solche Pärchen herstellen würde (personalisiert) ?

Grüessli
dorina

19.05.10 12:31
dorina 

Re: Torten-Figuren

Ich habe vor kurzem tatsächlich einen lokalen Confiseur gefunden, der unsere Figürchen machen wird! - Aus Marzipan, ca nach unserer Vorlage (habe ein Bild gebrcht) und für ca. 60.00 - ich bekomme sie ca. Anfang Juli.

grüessli
dorina


20.05.10 07:57
sniffi 

Re: Torten-Figuren


@dorina - wo ist denn dieser Confiseur? Wir hätten gerne ein tanzendes Brautpaar, da wir beide Tänzer sind und auch unsere Hochzeit nach diesem Motto sein wird.

Hat jemand eine Idee wo ich sowas finden kann? Beim stöbern komme ich auf alle möglichen Figuren aber ein tanzendes Paar war bisher noch nicht dabei

lg
sniffi


seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

20.05.10 08:00
dorina 

Re: Torten-Figuren

Snifi, hast du alle hier angegebene Links bereits angeschaut?
- ich würde fast meinen, ein tanzendes Pärchen gesehen zu haben... lass mich nachdenken...

Mein Confiseur ist in Kanton SZ, genauer gesagt in Altendorf.

grüessli
dorina


20.05.10 08:03
dorina 

Re: Torten-Figuren

Snifi, da! Habs gefunden, weiss nicht ob es was für dich wäre, schau es dir an:

http://www.copy-you.com/supertanzpaar-p-660.html

(und 10% Discount-Code habe ich auch noch irgendwo)

Grüessli
dorina

20.05.10 08:09
sniffi 

Re: Torten-Figuren

@dorina

Danke Dir für den Link - sieht echt witzig aus aber für eine Hochzeitstorte gefällts mir jetzt weniger, vorallem ists sauteuer

Die anderen Links habe ich schon angeschaut - hat echt tolle Figuren drunter aber keine, die wirklich zu uns passt.

Grüsschen
sniffi


seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

 1 2 3 4
tortenfiguren   supertanzpaar-p-660   personalisierten   enttäuschenderweise   Tortenfigur   Sonderanfertigung   Bastelabteilung   personalisierte   Torten-Figuren   Grüessli   Enten-Brautpaar   Mega-Tortendesigner   Brautpaarfiguren   Hochzeitsaccessoire   metallbuechstabe   Hochzeitstorte   unterschiedlichsten   süeeeeeeeeessssssss   Hochzeitsgeschenk   weddingstore