Torten-Figuren |
|
1 2 3 4
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17.04.11 07:43
bruetli2011nicht registriert
|
Re: Torten-Figuren
ich habe unsere tortenfigur bei zuckeratelier.ch bestellen lassen. es war aus zucker... sah wunderbar aus
*** Wir trauen uns im September 2011
|
|
|
27.07.11 23:31
Marie
|
Re: Torten-Figuren
Ich habe mich mit keiner dieser Tortenfiguren aus dem Handel anfreunden können. Entweder sehen sie absolut kitschig aus oder sind sie zwar schön aber doch nicht so sehr, dass ich sie dann Zuhause aufstellen würde nach der Hochzeit... Dieser Punkt der Hochzeit ist definitiv einer, bei dem ich nicht sparen werde. Schliesslich wird jedes Hochzeitsaccessoire nach der Hochzeit entweder weiterverkauft, in den Keller verstaut oder sonst irgendwie nicht mehr gebraucht. Dann spare ich lieber anderswo.
Eine personalisierte Tortenfigur ist zwar teuer, aber du kannst sie dann in einer Vitrine Zuhause aufstellen und Jahre später täglich sehen, wie du am schönsten Tag deines Lebens ausgesehen hast.
Ich habe meine Figuren bei einer Frau aus Deutschland bestellt, welche sie nach Fotovorlagen aus Fimo modelliert. Ich muss Fotos vom Gesicht, vom Rock, vom Strauss, von der Frisur und den Accessoires schicken und kann sogar ein Foto von der Wunschpose schicken.
Ich zahle für die Brautpaar Figur, welche 15-20cm hoch ist 299 Euro
Vielleicht wäre dies auch ein mögliches wunsch Hochzeitsgeschenk? Wenn man diese Ausgabe zu teuer findet.
Wir heiraten am 18.8.2012
|
|
|
|
1 2 3 4
|