| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Türdekoration just married
 1
11.01.10 21:30
Mauerflower 

Türdekoration just married


Ein gut befreundetes Brautpaar möchten wir gerne mit einer Türdekoration überraschen. Ich stelle es mir unglaublich toll vor, wenn man nach der Hochzeit zusammen nach Hause kommt und die Eingangstür von Freunden dekoriert vorfindet.

Es soll eine Deko werden, welche beliebig lange dran bleiben kann. Also nichts mit frischen Blumen, eher was mit Bändern und dem Spruch "just married" oder so.

Wer hat schon mal sowas gemacht, hat Tips oder Bilder dazu?

Herzlichen Dank!
Mauerflower

11.01.10 21:59
peja 

Re: Türdekoration just married

hallo mauerflower

finde ich eine tolle idee.. so hat das brautpaar ein kleines andenken..

www.projectwedding.com
dort hat es sicher bilder.. einen (blumen)kranz o.ä. würde ich persönlich nicht machen, das gefällt mir nicht.. aber evt. könnt ihr was mit den initialen basteln..

ich bin nicht der bastelprofi hier, aber ich denke du kriegst noch mehrere antworten..
tschüssi

11.01.10 22:23
silver83 

Re: Türdekoration just married

ich find das uuu ä liebi idee. wür mi au sehr über so ä überraschig freuä. mit der wohnig zverwüestä chan i nüt afangä, aber das wer no en bruch wo mä iführä chönt

wie wers mit zwei härz us isä. ä bluemägschäft bi üs tuet si sälber usschweissä und lot si den verussä arostä. gsied eifach super us. ich han ä bluemä und en stern und sie wittern gar nid ab, rostig sins jo scho

das chönten ihr den mit bänder und so witer no verzierä. ich chönt dier suscht in dem bluemägschäft nochäfrogä öbs härz hen, etz uf dä valentistag hens sicher so sachä. ich würs dier den zueschickä. oder gib dier dadrässä vu ihnä.

wen dhustürä verussä isch, müen ihr eifach luegä uf was ihr schriben, windowcolor wer evt. no öpis. das chan mä au uf hertä kunststoff machä und blibt uuu lang so schön wie am afang.

ihr chönten au öpis uf dä bodä stellä, ä grossi pflanzä wo ihr no chön schmückä mit emnä lessigä topf. den bi alu-türä isch das no schwer mit der montage vu ussä. und nid jedä häts gern, wen mä ihm in sini holztürä es loch macht für en nagel...

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

12.01.10 20:27
Mauerflower 

Re: Türdekoration just married

Vielen Dank für diese Inputs!

@silver: Herzlichen Dank für deine Hilfsbereitschaft betreffend Besorgung von Eisenherzen. Ist aber nicht ganz das, was ich mir vorstelle. Das Brautpaar wohnt in einem Mehrfamilienhaus, da kann man einfach den Türrahmen dekorieren, aber nichts hinstellen.

@peja: super Link, werde da mal stöbern, danke!


Gibt es sonst noch kreative Köpfe oder jemanden, der schon mal eine Wohnungstür mit "just married" dekoriert hat?

12.01.10 21:28
peja 

Re: Türdekoration just married

bitte gerne..
oder etwas mit stoffen.. wie ein vorhang vor der türe, rechts und links fallend und oben zusammengebunden.. daran noch ein paar herzen anhängen.. oder ein paar lustige stichworte, welche für das paar und die liebe treffend sind an der tür befestigen..

 1
überraschig   Eisenherzen   zusammengebunden   Hilfsbereitschaft   befreundetes   Mehrfamilienhaus   Herzlichen   Brautpaar   projectwedding   Eingangstür   Türdekoration   bluemägschäft   Mauerflower   married   usschweissä   bastelprofi   überraschen   unglaublich   valentistag   windowcolor