| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Unsere Einladungskarte :-) Pocketfold Karte
 1 2 3
21.11.10 19:11
Blumenfee 

Re: Unsere Einladungskarte :-) Pocketfold Karte

@Cherita was zahlt ihr den für's Apero? Wir Zahlen ca. 25.- Für den Abend ca. 72.- (pro Person)
Hmmm wegen den Blumen weis ich noch nicht genau wie wir es anstellen sollen, am liebsten würde ich alles selber machen aber ich denke auch da wird es ein Zeitliches Problem geben........

Wir werden ''Nielechränz'' um grosse Windlichter haben diese Kränze möchte ich mit Blumen geschmückt haben, ev. gehe ich zur Floristin hier im Dorf oder mache es doch selber

21.11.10 21:55
Cherita 

Wir zahlen für das Apero ca. 30.- und für den Abend ca. 110.--. Wir grillieren jedoch am Abend nicht, sondern haben 4-Länderbuffet, speziell kreierte Vorspeise und grosses Dessertbuffet und 3-stöckige Hochzeitstorte, daher sind wir recht teurer ;-))

*g* ja vor allem muss man die Blumen fast 1 Tag vorher machen und da ist die Frage, ob du noch Zeit und Lust hast?! Wo heiratet ihr schon wieder?!?

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

22.11.10 07:59
Soefeli82

nicht registriert

Hallo Blumenfee

Wow eure Einladungskarten sehen ja super aus! Passt wunderbar zu euren Konzept!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

22.11.10 08:38
Bonsei 

Hallo Blumenfee

Schöne Karten habt ihr sehen wirklich toll aus. Haben fast das Violette wie unsere witzig

Das mit den Blumen würde ich mir auch nochmals überlegen. Wollte es auch selber machen da ich ja gelernte Floristin bin. Gebe es aber nun einer Kollegin ab, weil es doch ein zu grosser Stress wird das auch noch zu machen.

lg Bonsei

23.11.10 16:58
Blumenfee 

Merci schön das euch unsere Karten auch gefallen somit lohnt sich die ''arbeit'' noch mehr

@Bonsei Ich denke auch da wird (wie in anderen Dingen auch) das Budget das letzte Wort haben Ich werde nächstes Jahr bestimmt mal zu einer Floristin gehen und mich nach den Preisen erkundigen. Kannst du mir ev. etwas empfehlen was lange halten würde an einem Kranz? Werde ja aus Nielen einen Kranz flechten und den möchte ich dan ganz Blumig aber auch nicht zuviel so das es immer noch zum Landhausstil passt. Vielleicht hast du ja eine Idee da du vom Fach bist

Hänge dir mal ein Bild an vom Kranz wie er aussehen wird (musst dir nur die Herbstdeko wegdenken)

Grüessli Blumenfee

Datei-Anhänge
IMG_4436.JPG IMG_4436.JPG (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 231 kB

IMG_4437.JPG IMG_4437.JPG (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 267 kB

24.11.10 08:01
Bonsei 

Liebi Blumenfee

Schrib doch es e-mail wenn du hüratisch das ich mal chan kuke was es den so git den chani dir Bscheid geh

Lg Bonsei

02.01.11 17:25
Blumenfee 

So witer geits mit Baschtle......... nume isch äbe da ei Fähler u i bruche öii Entscheidigshilf resp. öii Meinig!

I ha bide chline Chärtli statt Infos Info's gschribe mi Schatz meint äs sig nid schlimm i finde aber dasis sött ändere wüls ja vor Rächtschribig här scho ä fähler isch.......

Würdet ihrs ändere?

Grüessli Bluemefee

02.01.11 19:14
chloro 

I findes nid schlimm, hätt ig äuä nid gmerkt aus Gascht wes du nid gseit hesch. Und übrigens 4 Monate vorhär mueschse scho gä, oder wüsse aui s DAtum scho?Mir hei üser 6 Mönet vorhär verteilt.

02.01.11 19:33
Cherita 

@Blumenfee: Ich bin ja u mega heikel, aber Info's finde ich nicht so schlimm!!! Sieht irgendwie auch schöner aus hehe

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

02.01.11 19:37
Carmile 

hi Blumefee

Definitiv nicht schlimm :-) Und es fällt wohl den meisten gar nicht auf. Also, nicht ändern :-) und weiterbasteln.

Grüesslis

1 2 3
Deutschlande   Einladungskarte   Schwiegervater   Rächtschribig   4-Länderbuffet   weiterbasteln   Pocketfold   Nielenkränzen   weddingstyle   Einladungskarten   Verwandschaft   blumenfee   Hochzeitstorte   Aperoeröffnung   Hochzeitsmesser   Dessertbuffet   Entscheidigshilf   bastelarbeit   pocketfold-karte   Landhausstil