| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Unsere Einladungskarte :-) Pocketfold Karte
 1 2 3
02.01.11 20:30
Blumenfee 

Re: Unsere Einladungskarte :-) Pocketfold Karte

Super dases öich ou nid stört usserdam findis äbe mitemne ' ou schöner

Grüessli und merci!!

03.01.11 16:28
PrinzessinN

nicht registriert

WOW die Karte ist super geworden! Sieht toll aus!

...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....

04.01.11 15:51
Kate82 

@Blumenfee
Ich möchte auch mit Nielenkränzen arbeiten, für den Schmuck in der Kirche. Ich möchte Efeu halb darum binden und mit Bändern eine grosse Schlaufe machen. Die Nielenkränze kann ich ja frühzeitig machen, mein künftiger Schwiegervater hilft mir sicher beim Sammeln der Nielen. Das Efeu hält auch zwei drei Tage, so dass ich dies nicht erst am Freitag davor sammeln muss. Ja, das Efeu an die Kränze binden, kann ich dann erst am Tag davor (da bin ich dann wohl auf Hilfe angewiesen). Zu guter Letzt sollten dann am Samstag Morgen die Kränze nur noch über die Bänke gehängt werden und noch eine Rose in den Kranz gesteckt werden. Aber dies macht bestimmt eine Floristin in der Verwandschaft für uns.... Eventuell können wir die selben Kränze dann für die Tischdeko verwenden.... ist mal so gedacht, aber ich habe noch nicht mal einen Prototyp erstellt..

Übrigens, bin völlig begeistert von deinen Kärtchen!

1 2 3
Dessertbuffet   Nielenkränzen   Aperoeröffnung   Hochzeitsmesser   Hochzeitstorte   Einladungskarte   Entscheidigshilf   Landhausstil   4-Länderbuffet   Pocketfold   pocketfold-karte   bastelarbeit   Deutschlande   weddingstyle   Verwandschaft   Einladungskarten   blumenfee   Schwiegervater   Rächtschribig   weiterbasteln