| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
unsere Tischdeko*
 1 2 3 4
07.04.11 11:01
trobadora 
Re: unsere Tischdeko*

@PrinzessinN
Also eben, unsere Floristin meinte, für sie gehören die dazu...
Wie ist denn euer Raum? Kann man nicht Fenster aufmachen, wenn es tatsächlich zu warm wird? Im Oktober kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch so super warm wird Ich hab am 7. Geburi und kann mich nicht daran erinnern mal so warm gehabt zu haben. Aber ich bin auch ein Gfrörli...

07.04.11 11:09
trobadora 
Re: unsere Tischdeko*

Hallo livipivi!

Hast Du wegen der Haltbarkeit der Gestecke geschaut?
Je nach Wärme des Tages können die sehr schnell "unschön" werden... (kenn mich nicht aus, aber Floristin meinte das könne ev. Problem werden)

07.04.11 11:10
planlos 

Re: unsere Tischdeko*

@tumi&livipivi: echt schöne, individuelle dekorationen!!

wer zeigt seine tischdeko noch??? ist immer so schön, bilder anzuschauen!!!

07.04.11 11:12
PrinzessinN

nicht registriert

Re: unsere Tischdeko*

@trobadora: Bei unserem Raum kann man die ganze Fensterfront aufmachen, wenn man möchte. Letzes Jahr war es im Oktober sehr schön...und auch noch angenehm von der Temperatur her. Aber ich bin auch ein Gfrörli...denke aber...an diesem Tag ist es mir fast lieber, wenn es nicht zu heiss ist...vor lauter Aufregung werde ich eh schon warm haben...wenns dann noch über 30 Grad wär...mit dem Kleid usw....uiiiii

Mal schauen, ob ich ihn überreden kann
Aber so viele Personen auf einem Haufen...das gibt automatisch auch schon eine gewisse Wärme...wenn dann noch die Kerzen brennen..hmmmm

Muss zuerst Mal schauen, was ich überhaupt für ne Tischdeko möchte.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.04.11 11:21
livipivi

nicht registriert

Re: unsere Tischdeko*