| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
unsere Tischdeko*
 1 2 3 4
07.04.11 11:01
trobadora 
Re: unsere Tischdeko*

@PrinzessinN
Also eben, unsere Floristin meinte, für sie gehören die dazu...
Wie ist denn euer Raum? Kann man nicht Fenster aufmachen, wenn es tatsächlich zu warm wird? Im Oktober kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch so super warm wird Ich hab am 7. Geburi und kann mich nicht daran erinnern mal so warm gehabt zu haben. Aber ich bin auch ein Gfrörli...

07.04.11 11:09
trobadora 
Re: unsere Tischdeko*

Hallo livipivi!

Hast Du wegen der Haltbarkeit der Gestecke geschaut?
Je nach Wärme des Tages können die sehr schnell "unschön" werden... (kenn mich nicht aus, aber Floristin meinte das könne ev. Problem werden)

07.04.11 11:10
planlos 

Re: unsere Tischdeko*

@tumi&livipivi: echt schöne, individuelle dekorationen!!

wer zeigt seine tischdeko noch??? ist immer so schön, bilder anzuschauen!!!

07.04.11 11:12
PrinzessinN

nicht registriert

Re: unsere Tischdeko*

@trobadora: Bei unserem Raum kann man die ganze Fensterfront aufmachen, wenn man möchte. Letzes Jahr war es im Oktober sehr schön...und auch noch angenehm von der Temperatur her. Aber ich bin auch ein Gfrörli...denke aber...an diesem Tag ist es mir fast lieber, wenn es nicht zu heiss ist...vor lauter Aufregung werde ich eh schon warm haben...wenns dann noch über 30 Grad wär...mit dem Kleid usw....uiiiii

Mal schauen, ob ich ihn überreden kann
Aber so viele Personen auf einem Haufen...das gibt automatisch auch schon eine gewisse Wärme...wenn dann noch die Kerzen brennen..hmmmm

Muss zuerst Mal schauen, was ich überhaupt für ne Tischdeko möchte.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.04.11 11:21
livipivi

nicht registriert

Re: unsere Tischdeko*

@ Trobadora: Davor hatte ich auch Angst, jedoch sind die Gestecke seit Sonntag in unserem Wohnzimmer und immer noch wie neu gemacht, da wir sie im kühlen Keller des Restaurantes lagern (wir bringen sie gleich nach dem Anfertigen hoch) und sie stellen sie dann kurz vor unserem Eintreffen auf die Tische- von dem her bin ich guter Dinge
Aber Danke für deinen Input!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

07.04.11 11:36
trobadora 
Re: unsere Tischdeko*

Ach so...
Aber eben gell, besser einmal zuviel darüber nachdenken als dann nachher das "Geschenk" zu haben

Meine Kollegin heiratet übrigens auch am gleichen Tag. Freu mich, dass wir eingeladen sind

07.04.11 22:42
livipivi

nicht registriert

Re: unsere Tischdeko*

Hey Trobadora - da wird deine Kollegin eine Hammerhochzeit haben, bei so einem tollen Datum

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

10.04.11 17:12
Sonny 

Re: unsere Tischdeko*

Hallo Tumi, habe leider leider keine so schöne Jutte gefunden
Entweder war sie zu dick oder es war eher ein Jutte-Band welches zu grob war.
Wo hast Du deine gekauft? Wäre mega froh um einen Tipp.

10.04.11 22:24
tumi8 

Re: unsere Tischdeko*

hoi sonny!
ich habe dir ne PN geschickt
grüessli
tumi*

Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

Zuletzt bearbeitet am 10.04.2011

11.04.11 09:27
Hase1981 

Re: unsere Tischdeko*

so in etwa wird unsere Tischdeko sein. Einfach alle Kerzen in creme (und keine in grün) und die Blumen dann entsprechend unserem "Blumenkonzept". (Die Ständer verkaufen wir nach der Hochzeit, falls jemand interesse hat)

Grüssle

Zuletzt bearbeitet am 11.04.2011

Datei-Anhänge
Tischdeko.jpg Tischdeko.jpg (202x)

Mime-Type: image/pjpeg, 27 kB

 1 2 3 4
Deko-Prototypen   Lavasteinchen   bearbeitet   bunt-frisch-fröhlich   Frühlingsmässig   Hammerhochzeit   livipivi   tumi&livipivi   Champagnerfarben   wahrzunehmen   Probedurchgang   Holzrondellen   Material-Idee   Strasssteinchen   Selberpflück-   Tischdeko   gefällt   zusammengesammelt   Brautstrausses   Dessertschalen