unsere Tischdeko* |
|
1 2 3 4
|
|
|
|
07.04.11 11:10
planlos
|
Re: unsere Tischdeko*
@tumi&livipivi: echt schöne, individuelle dekorationen!!
wer zeigt seine tischdeko noch??? ist immer so schön, bilder anzuschauen!!!
|
|
|
07.04.11 11:12
PrinzessinNnicht registriert
|
@trobadora: Bei unserem Raum kann man die ganze Fensterfront aufmachen, wenn man möchte. Letzes Jahr war es im Oktober sehr schön...und auch noch angenehm von der Temperatur her. Aber ich bin auch ein Gfrörli...denke aber...an diesem Tag ist es mir fast lieber, wenn es nicht zu heiss ist...vor lauter Aufregung werde ich eh schon warm haben...wenns dann noch über 30 Grad wär...mit dem Kleid usw....uiiiii
Mal schauen, ob ich ihn überreden kann Aber so viele Personen auf einem Haufen...das gibt automatisch auch schon eine gewisse Wärme...wenn dann noch die Kerzen brennen..hmmmm
Muss zuerst Mal schauen, was ich überhaupt für ne Tischdeko möchte.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
07.04.11 11:21
livipivinicht registriert
|
@ Trobadora: Davor hatte ich auch Angst, jedoch sind die Gestecke seit Sonntag in unserem Wohnzimmer und immer noch wie neu gemacht, da wir sie im kühlen Keller des Restaurantes lagern (wir bringen sie gleich nach dem Anfertigen hoch) und sie stellen sie dann kurz vor unserem Eintreffen auf die Tische- von dem her bin ich guter Dinge Aber Danke für deinen Input!
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
|
|
|
|
07.04.11 22:42
livipivinicht registriert
|
Hey Trobadora - da wird deine Kollegin eine Hammerhochzeit haben, bei so einem tollen Datum
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
|
|
|
|
10.04.11 22:24
tumi8
|
hoi sonny! ich habe dir ne PN geschickt grüessli tumi*
Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*
Zuletzt bearbeitet am 10.04.2011
|