Was ist ein Gastgeschenk? |
|
1 2 3 4
|
26.02.10 15:15
ddpp
|
Re: Was ist ein Gastgeschenk?
cool, dort wohne ich auch bereits seit gut 2 Jahren
|
|
|
|
26.02.10 15:16
tinkerbellnicht registriert
|
wow, so ein zufall. hm, aber ich glaube wir kennen uns nicht, oder?
***3. Juli 2010***
|
|
|
26.02.10 15:19
ddpp
|
manchmal wirklich lustig was es für zufälle gibt.
ich denke eher nicht, da ich zugezogen bin. ich werde am 3. Juli die Augen offen halten und dann sehe ich dich ja villeicht ;-)
weiterhin viel spass beim Vorbereiten...
|
|
|
26.02.10 15:23
tinkerbellnicht registriert
|
bist du wegen deinem freund hierhin gezogen? sorry, bin grad neugierig ;-)
ja klar, wir werden ja im foroom essen. falls du mich also sehen möchtest einfach spazieren gehen ;-)
***3. Juli 2010***
|
|
|
03.03.10 08:49
Smiley2
|
Hallo Wir hatten an unserer Hochzeit eine Idee, welche beigeistert hat. Wir liessen günstige Sektgläser mit 2 Ringen, unseren Namen, dem Hochzeitsdatum und dem Vornamen des jeweiligen Gastes gravieren. Dieses Glas war dann am Platz des Gastes stehend und mit Schöggeli von uns gefüllt worden. Unsere Gäste sprechen heute noch davon! Liebe Grüsse Claudia
29.09.2007
|
|
|
03.03.10 09:14
Ellie
|
meine ehrliche meinung: ich finde gastgeschenke wunderbar, und wir werden auch welche haben, aber nur solche, die man wirklich gebrauchen kann. was soll ich als gast mit irgendwelchem kitsch, der dann in der wohnung rumsteht (respektive bei mir im abfall landet), wo sich zwar offensichtlich jemand mühe gegeben hat, aber dies auch nicht weiterhilft. dinge, die ich höchstens von meinen eigenen kindern aufbewahren würde, sind meiner meinung nach ungeeignete gastgeschenke. wichtige ist doch, dass man mit ihm etwas anfang kann (zb essen, verwenden, zu irgendeinem zweck praktisch umfkunktionieren etc). also: vasen, gläser, süssigkeiten, speiseöle, von mir aus sogar blumen: völlig ok. aber gebastelte kreationen mit selbstverliebten spuren des brautpaares...
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|