Was steht in einer Einladung? |
|
1 2 3 4
|
07.02.12 13:20
stephansbride
|
Re: Was steht in einer Einladung?
angiyves: Vielen Dank Ihr Lieben
Mir ist nicht so ganz klar, was Trauzeugen mit den Gästen zu tun haben?! Bei uns haben die nichts mit den Gästen zu tun und helfen einfach nur mit, die Hochzeit zu organisieren. Der TZ meines Schatzes macht sogar gar nichts. Gut, dann werd ich Datum, Ort, Zeit und Homepage angeben.
Und wie macht Ihr das mit der Wunschliste? Kann ich da sowas draufschreiben wie: Wunschliste findet Ihr auf unserer Homepage oder lieber sowas: Wir wünschen uns einen Batzen für die FLitterwochen.
Liebe Grüsse
Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!
Da wir keine Tätschmeister sondern nur Trauzeugen haben, wurden Ihre Namen aufgeführt, damit wenn jemand etwas organisieren möchte, eine Überraschung hat oder Auskünfte braucht, das direkt mit denen besprechen kann...
***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***
|
|
|
|
|
|
|
08.03.12 13:13
Tinebine
|
Hallo zusammen
Wir hatten Einladungskarten welche nur Stichworte enthielten. Ort, Datum, Einladung, Zeit Auf der Rückseite unsere Homepageadresse, auf welcher alle wichtigen Infos zu finden sind. Die Karten sind super gut angekommen. Grüessli
|
|
|
08.03.12 13:16
Tinebine
|
Chatzezuengli: Hoi zäme,
Mir si gad dranne üsne Yladigscharte dr letscht schliff zgäh.
Wi lang heit dir de Lüt zyt gä zum Amäude? Mir verschicke üsi Chartli 6 Monet vor dr Hochzyt. Ha dänkt das si säch so bis 3 Montet vorhär sötte agmäudet ha.
Isch das z'viu oder z'weni Zyt? Wi ischs bi öich?
** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **
Hallo Chatzezuengli Ich finde ä langi Amäldezyt immer chli schwierig. S gits dänn halt, dass einigi Lüt dänket: ha ja no lang Zyt..und schwupps, gohts chli under. Ich bi dä Meinig, me weiss ja zimmli schnell emol öb mer a das Hochzyt möchti/chan goh oder nöd. Gruess Tinebine
|
|
|
08.03.12 13:27
Arwalds_Braut
|
Ich finds auch recht lange. Zum einen auch aus dem Grund, dass es dann bei (noch) mehr Leuten vergessen geht und man dann den Anmeldungen nachrennen muss. Zum andern aber auch weil es für mich zu lange wäre, 3 Monate zu warten, bis ich endlich weiss, wer kommt etc. Immerhin gibts ja auch Dinge, die man erst machen kann, wenn man die Anmeldungen hat und mich würde die lange "Ungewissheit" nerven. Obwohl man da sicher dagegen halten muss, dass man höchstwahrscheinlich eh kaum Absagen von den geladenen Gästen bekommt, eher von den Aperölern (wenigstens hab ich noch nie ein HZ Fest verpasst, war aber nicht bei allen Aperoeinladungen mit dabei).
*Verlobt*
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|