Was wird bei euch serviert/gegessen? |
|
1 2 3 4
|
|
|
05.03.10 14:48
tinkerbellnicht registriert
|
Re: Was wird bei euch serviert/gegessen?
wir haben letzten freitag unser menu auch mal mit dem caterer besprochen und warten nun auf seine offerte. wir haben mal provisorisch dieses menu:
**** antipastibuffet, caprese-salat, maissalat, sommerblattsalat und rüeblisalat mit 2 verschiedenen saucen und brötli dazu
*** schweinefilet an einer calvados-sauce garniert mit apfelstückli, 1. service pommes duchesse, 2. service nüdeli, grilltomate, bohnen, gelbe zucchetti/sommergemüse
*** hochzeitstorte mit moussefüllung, fruchtspiesse und einen schokoladenbrunnen zum reintunken ;-)
bin mal gespannt, was das so kosten wird...
gruss tink
***3. Juli 2010***
|
|
|
|
05.03.10 15:27
|
hei dorina
merci für die tipps. das schweinefilet steht mit 26.50 in der liste. ohne service eingerechnet, ist ja catering und nicht restaurant. aber für den hauptgang inkl. beilagen finde ich es absolut i.o. für uns ist es eigentlich schon ein bisschen speziell das menu weisst du. antipastibuffet hatte die wenigsten von unseren gästen und wird daher speziell. beim hauptgang haben wir einfach etwas gewählt das wir beide gern haben und auch bei allen anderen gut ankommen soll. beim dessert planen wir eine amerikanisch mehrstöckige torte ;-) sowas hat auch noch niemand in unserem kreis gesehen. ebenso der schokoladenbrunnen... bedenken wegen sauerei durch kinder habe ich keine, werden wahrscheinlich bis um diese uhrzeit gar keine mehr da sein, sind ja auch nur 2 ;-)
lg tink
***3. Juli 2010***
|
|
|
|
|
|
05.03.10 15:41
|
@dorina: habs auch nicht als kritik aufgefasst ;-) du siehst, der hauptgang entspricht ca. dem was du geschätzt hast ;-) ich denke nicht das wir den preis drücken werden, wir haben dafür einen teil des personals durch freunde ersetzt ;-) kommt so auch günstiger und haben wir schon oft gemacht an hochzeiten.
***3. Juli 2010***
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|