welcher Anbieter für Fotobuch? |
|
1 2 3 4 5 6 .. 12
|
16.02.12 14:02
Keks
|
Re: welcher Anbieter für Fotobuch?
@livipivi Unser Fotograf hat uns bookfactory empfohlen. Ich habe selber noch kein Buch dort bestellt (da meine Hochzeit ja noch bevorsteht ) Aber ich habe bei ihm Bücher angeschaut, welche er dort machen liess und die haben mich sehr überzeugt. Ich weiss jetzt halt nicht, wie andere Anbieter preislich sind. Aber von der Qualität her finde ich diese Bücher gut.
|
|
|
|
28.02.12 13:44
Schnubelnicht registriert
|
Huii Livi sind wir schon zwei
Will auch endlich...komme nid fürschi Hatte mal angefangen, aber pfffffffff
Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»
Zuletzt bearbeitet am 28.02.12 13:44
|
|
|
|
|
28.02.12 15:44
livipivinicht registriert
|
Hey Mädels
CEWE ist super- aber ned für ein Hochzeitsalbum- also finde ich. Zu wenig speziell. Klar die Qualität ist toll- aber ich will auch einen Ledereinband oder so. Etwas äusserlich sehr spezielles und das haben die leider nicht. Bookfactory fass ich mal scharf ins Auge- sieht toll aus. vielen Dank.
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
28.02.12 17:06
Schnubelnicht registriert
|
livipivi: Hey Mädels
CEWE ist super- aber ned für ein Hochzeitsalbum- also finde ich. Zu wenig speziell. Klar die Qualität ist toll- aber ich will auch einen Ledereinband oder so. Etwas äusserlich sehr spezielles und das haben die leider nicht. Bookfactory fass ich mal scharf ins Auge- sieht toll aus. vielen Dank.
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
Hab gesehen in der Software von Migros hat es auch Einbände mit Leder und so... Muss ich mal begutachten.
Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»
|
|
|
28.02.12 17:17
Aqua1
|
Fotobuch.de bieten gute Fotobücher mit echtem Fotopapier und tollen Einbänden an.
Gruss Aqua
We say yes... 2011
|
|
|
|
01.03.12 12:13
sunneschin
|
Ich habe meine Fotobücher von meinem Kanadaaufenhalt bei Fujifilm machen lassen. War nicht ganz billig aber das war es mir wert und mit dem Resultat war ich super zufrieden. Das Hochzeitsfotobuch werd ich wohl auch dort bestellen.
|
|
|
02.03.12 07:45
Trollkjerring
|
Bei uns bittet unsere Fotografin gleich auch noch Fotobücher an. Habt ihr vom Fotografen auch eins bekommen und macht zusätzlich noch ein eigenes Album?
Wedding Date: 19.05.2012
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 .. 12
|