Wer bekommt alles Blumen????? |
|
1
|
10.12.09 08:31
Minki
|
Wer bekommt alles Blumen?????
Hallo zusammen
Wir heiraten im Januar 2010 Zivil. Gestern ging ich meinen Brautstrauss und den Anstecker für meinen Zukünfigen bestellen. Da unsere gemeinsame Tochter (8) ja an der Hochzeit dabei ist möchte ich aber das sie auch ein kleines Sträusschen bekommt. Jetzt kommt aber die Frage: Unsere Trauzeugen nehmen ihre Tochter (9 Jahre und die beste Freundin unserer Tochter) mit, sollen wir ihr auch ein Sträusschen geben? Und bekommen die Trauzeugen auch etwas in Blumenform?
|
|
|
|
|
|
11.12.09 07:02
Minki
|
Re: Wer bekommt alles Blumen?????
Ich danke Euch. Wir haben uns jetzt auch entschieden. Die Trauzeugen bekommen nichts Blumiges. Die Michelle bekommt aber ein kleines Sträusschen und unsere Tochter bekommt ein spezielles Sträusschen das zugleich ein blumiges Ringkissen ist . Sie darf uns nähmlich die Ringe übergeben. Ich muss dazu noch sagen das wir den Tag nur mit den Trauzeugen geniessen.
|
|
|
|
15.12.09 08:52
Inessanicht registriert
|
hi minki - das bleibt dir überlassen. da ich unbedingt den strauss werfen wollte hab ich es so gemacht: die trauzeugin hat eine kleinere version des brautstrausses erhalten (für fotos, einzug, auszug, apéro) und am ende des apéros habe ich ihren strauss als wurfstrauss genommen.
Bei uns haben noch der Trauzeuge und der Tafelmajor eine ansteckblume (und der bräutigam natürlich eine schönere ) bekommen. dass du deiner tochter ein sträusschen geben willst ist sicher süss. für die tochter deiner trauzeugen bist du aber nicht zuständig. wenn dann ev. ein blumenarmband oder eine blüte fürs kleid. aber das ist auch budget-abhängig.
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
15.12.09 13:30
Minki
|
Hallo Inessa Da wir nur 6 Personen sind werde ich keinen Strauss werfen. Ich hab nochmals mit der Floristin gesprochen und sie meinte es sei halt schön wen alle etwas Blumiges haben. Jetzt bekommen die Männer einen Anstecker, die Kinder ein kleines Sträusschen und die Trauzeugin ein mittleres und ich das grössere
|
|
|
|
|
|
|
1
|