| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer macht keine Homepage?
 1 2 3
27.04.11 16:56
Pupa

nicht registriert

Re: Wer macht keine Homepage?

ja genau, immerhin sieht so jeder, dass sie SELBST gemacht sind und nicht einfach fertig gedruckt...ist doch viel sympathischer....auch wenn nicht alles perfekt ist....das macht es doch grad aus...wie beim Fest selbst....wenn nicht alles perfekt klappt, hat man wenigstens was, woran man sich gut erinnert und was das fest auch persönlicher uns spezieller macht.....wir sind ja nicht in einem Kinofilm mit Regisseur...

27.04.11 17:03
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wer macht keine Homepage?

Ja ihr habt recht...so kleine Fehler sind menschlich und machen alles noch sympathischer. Ich möchte auch nicht, dass am Tag selbst alles strikt nach Vorgabe abgehakt wird...wenn halt was nicht ganz perfekt ist...was solls...ich möchte versuchen, es mit Humor zu nehmen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.04.11 17:06
Vermentina

nicht registriert

Re: Wer macht keine Homepage?

Oh ja, so bleiben uns dann nämlich auch die Pannen in guter Erinnerung

27.04.11 17:10
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wer macht keine Homepage?

Genau...das kann durchaus auch witzig sein...je nach Panne natürlich!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.04.11 17:20
Vermentina

nicht registriert

Re: Wer macht keine Homepage?

Das stimmt, natürlich gibt es auch solche die ich niemals erleben will und die ich bestimmt auch gar nicht lustig finden würde

27.04.11 18:18
Pupa

nicht registriert

Re: Wer macht keine Homepage?

das stimmt, aber ich denke, so geht man das ganze auch lockerer an, wenn man kleine Pannen "erlaubt" und sich nicht dermassen fest unter Druck setzt ( was man ja so oder so macht, denn das ist ganz normal....). Aber je mehr man an den Vorgaben festhält, desto mehr steht man unter Druck und desto mehr geht schief.....und es macht eh jede Braut was in ihrer Macht steht, solle also was schief laufen, haben wir es nicht in der Hand....dann ist es eben so.....passiert vielen und gehört irgendwo durch einfach dazu.....so lange es nicht der falsche Name des Bräutigams oder das falsche Menu ist... ( ist meinen Freundinnen passiert.....). Also Mädls, macht euch gefasst: es gibt noch viel schlimmeres....

27.04.11 18:30
Schlumpf79 

Re: Wer macht keine Homepage?

Wir haben auch keine Homepage gemacht. Finde eine solche aber schön, aber da wir beide nicht so PC-Freaks sind, kam es für uns nicht in Frage.
Wir haben auf die Einladungen der Ort, Zeit der Trauung(ich denke, dass es jedem klar ist, dass er früher erscheint), AbendLocation und An-und Abmelde telefonnummern (von mir und GG) und unsere E-Mail Adresse angegeben. Bei uns kam wenig die Frage nach Geschenken auf, da mein GG Italiener ist, und es auch sonst in unserem Umfeld "normal" ist, dass die meisten Geldgeschenke machen.

Griässli Schlumpf

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

27.04.11 21:57
planlos 

Re: Wer macht keine Homepage?

wir gehören auch zu denen ohne hp - es würde nicht zu uns und dem rahmen, in dem wir heiraten wollen passen... und unsere einladungen werden eher kurz und knapp ausfallen... datum, zeit, ort für apéro (zur trauung gehen wir alleine mit den trauzeugen), anmeldedatum und eine email adresse, die ich speziell für die hochzeit aufgeschaltet habe.
wir machen 'nur' einen dickeren apéro mit den engsten frenden und familie - haben die gästeliste auf 45personen beschränkt, da bei denen noch 18kinder mit dabei sind... je nachdem, wieviele sich anmelden bezw. abmelden oder ohne kinder kommen, werden wir noch ein paar mehr einladen.
ich gehe davon aus, dass allfällige fragen an die email adresse oder an uns persönlich kommen werden. wir haben keine wunschliste oder sowas in der art... ich kann mir aber vorstellen, dass sich einige etwas kreatives einfallen lassen...

27.04.11 23:59
Schnubel

nicht registriert

Re: Wer macht keine Homepage?

Huhu

Also, wir haben eine Homepage gemacht (von ichwuensche.ch)
Weil wir Gäste aus dem Ausland haben und wir natürlich für Übernachtungen schauen müssen, ist das für uns die einfachste Variante. Sonst kommen ständig die gleichen Fragen.

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

28.04.11 07:41
Tiffany-Girl 

Re: Wer macht keine Homepage?

@Schnubel: Danke, das wars, was ich vergessen habe: Etwas zu den Übernachtungsmöglichkeiten müssen wir natürlich auch mitschicken... Ja, da läppert sich schon einiges zusammen ...

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

 1 2 3
Flitterwochen   Homepage   Tätschmeisterin   Kontaktpersonen   wahrscheinlich   Zwischenblätter   hochzeitswunschliste   einladungen   Einladungskarten   champagnerfarbenen   Hochzeitssprueche   Geldgeschenke   Übernachtungsmöglichkeiten   E-Mail-Adressen   «~»«»~«»Hochzeit   Juristenkrankheit   Trauzeugen   Tätschmeisterbrief   allerwelts-spruch   Einladungskarte