Wie lange braucht Ihr für die Dankeskarte? |
|
1
|
|
|
|
|
|
26.08.09 14:12
frani
|
Re: Wie lange braucht Ihr für die Dankeskarte?
Wir haben die Dankeskarten sehr schnell verschickt - 1 bis 1.5 Monate nach der Hochzeit. Wir hatten aber auch nicht so viele Gäste (ca 50) und waren nicht in den Flitterwochen. Mir war es sehr wichtig, dass wir uns schnell bedanken. Ich finde es auch viel einfacher, "von Herzen" zu schreiben, wenn die Gefühle und Erinnerungen noch sehr präsent sind.
|
|
|
|
10.09.09 16:16
aengeli
|
Mir hei üs vorgnoh, üsi Dankeskarte no bis Andi September/Anfang Oktober zverschicke.. de sis de öppe 3 Monat. I finde das OK. Schneller wärs eifach nid gange. zersch no id Flitterwuche, denn wieder afah schaffe und mir hei ouno züglet.. das wär eifach nid drinnegläge.. Aber so bis zumene halbe Jahr isch gloubs OK hani mir mau lah säge..
Lg Aengeli
Üsi Troumhochzyt isch am 3. Juli 2009 gsi
|
|
|
12.09.09 12:20
Hestia
|
Wir haben unsere Dankeskarten innerhalb eines Monates verschickt. Ich muss jedoch hinzu fügen, dass wir nicht nach der Hochzeit in die Flitterwochen geflogen sind, sondern erst Ende Jahr in die Flitterwochen fliegen werden.
Alle Fotos von der Hochzeit, welche unsere Fotografin gemacht hatte, erhielten wir bereits einpaar Tage nach unserer Hochzeit auf DVD. Do konnten wir ein Foto aussuchen und sofort die Dankeskarten in Auftrag geben.
Ich finde jedoch so 2-3 Monate ganz okay für das Verschicken der Dankeskarten.
Gruss Hestia
Wir haben unseren schönsten Tag am 4. Juli 2009 erlebt.
|
|
|
|
1
|