Ich bin grad dran unsere Menukarten zu gestalten.....was schreibt ihr alles rein ausser das Menu? Listet ihr die Weine pro Gang auch auf? Schreibt ihr sonst noch was rein, zb. ein Spruch oder ganz simple und einfach?
Danke für euer Feedback oder auch Beispiele/Fotos von euren Karten....
Also den Menukarten-Umschlag mache ich, das Innenblatt mit dem Menu macht das Restaurant. die werden wohl schlicht und einfach das Menu reinschreiben. Wie`s mit dem Wein ist weiss ich nicht, aber wir haben auch nur Einen
Bei uns hat das Restaurant die Menükarten gestaltet. Links stehen die Weine (Rot- und Weisswein), rechts die Gänge. Vornedrauf hätten wir auch ein Foto haben können oder einen Spruch. Da haben wir lange überlegt, es dann aber irgendwie unpassend gefunden. Darum stand da einfach "Hochzeit von Sandra und Reto".
... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...
Grad "wieder entdeckt"...habe nämlich unsere Anstecker eingestellt im selben Thread
schanine:Haben wir selbst gemacht! Entweder direkt darauf ausdrucken oder dann darauf kopieren! Vielleicht hast du unsere Namensschilder auch gesehen - waren ja auch aus Pergamentpapier!
Lg *schanine*
... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...