Ich finde schlichte, einfache Menukarten viel schöner. Meiner Meinung nach sollte auch nicht alles drin stehen. Ich finde kleine Überraschungen viel besser.
Bei mir werden die Menukarten als Windlichter den Tisch zieren. Habe sie selber gebastelt. Günstige Gläser aus dem schwedischen Einrichtungshaus, Pergamentpapier und schönes Silberpapier
Das ist fangs das Prototyp. Die nächsten werden noch ein Satin Bändchen mit Masche haben zwischen Pergamentpapier und Silberpapier. Auch wird der Glasrand genau auf der Nahtstelle kommen, damit er nicht durchscheint.
MEin Freund und ich werden an unserer Hochzeit 10 JAhre Beziehung feiern. Als Gastgeschenk gibts ein Leporello (Handorgeli Faltheftchen) mit 10 Fotos von uns beiden aus jedem unserer Beziehungsjahren eines.
Bei mir werden die Menukarten als Windlichter den Tisch zieren. Habe sie selber gebastelt. Günstige gläser aus dem Schwedischen EInrichtungshaus, Pergamentpapier und schönes Silberpapier
Das ist fangs das Prototyp. Die nächsten werden noch ein Bndchen mit Masche haben zwischen Pergamentpapier und Silberpapier. Auch wird der Glasrand genau auf der Nahtstelle kommen, damit er nicht durchscheint.
Ich brauch mal eure Hilfe... auf der linken Innenseite schreiben wir die Weine hin. Nun ist meine Frage, sollte man die Traubensorte hinschreiben und wenn ja, muss man dann schreiben "Traubensorte: Chasselas" oder reicht einfach "Chasselas"? Wie macht ihr das? Oder hat jemand die Karten vom Resti machen lassen, wie haben die das gemacht?
also ich würde schreiben Traubensorte: xxxx ev gibt es solche die keine Ahnung von Wein haben aber sich trotzdem ein bisschen interessieren oder dann schmeckt der Wein Ihnen so gut, dass sie diesen auch kaufen möchten, so ist es wenigstens klar... Ich denke wir machen unsere Karten selber... Ich will das sich das Thema Engel durch die ganze Hochzeit durchzieht daher...