| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wir verkaufen unsere tolle Hochzeitsdeko
 1 2
15.01.11 13:06
Carmile 

Wir verkaufen unsere tolle Hochzeitsdeko

Hi ihr Lieben

Da wir bald umziehen, möchten wir gerne unsere schöne Hochzeitsdeko verkaufen. Auch wenn es mir etwas schwer fällt :-) Aber ich möchte lieber einer anderen Braut eine Freude machen, als dass die Deko bei uns im Keller steht.

Wir verkaufen Folgendes , direkt in einer grossen Plastikbox zur sicheren Aufbewahrung:

16 hohe Kerzengläslis mit Tauben/Herzmuster bzw. zwei Tauben, die ein Herz bilden.
32 kleine Kerzengläslis mit Tauben/Herzmuster
8 Steinherzen
4 grosse Buchskugeln (diese habe ich zudem mit Draht und Perlen verziert)
2 kleine Buchskugeln (ebenfalls mit Draht und Perlen)
5 grosse, weisse Lampione mit hübschem Muster
3 kleine, weisse Lampion mit demselben Muster
1 weisses Blumenmädchenkörbli mit weissen Schleifchen


Für Total 280 Fr. inkl. eigener Abholung in Wil SG oder Dietlikon ZH (Kerzengläslis enthalten Kerzenstumpfen, welche selbst entfernt werden müssen) Ich denke dies ist ein fairer Preis, zumal man sich nicht mehr ums einkaufen bemühen muss und wir knapp 470 Fr. für alles bezahlt haben.

Am liebsten würde ich natürlich das gesamte Paket verkaufen, da auch alles schön zusammenpasst. Damit verziert werden können z.B. 8 runde Tische, so wie wir es hatten. Bei Bedarf könnten wir aber auch über einzelne Posten sprechen. Achtung, die Kerzengläslis enthalten noch die Kerzenstumpfen, die selbst entfernt werden müssten. Sie sind aber alle sorgfältig in Papier eingewickelt worden von meinen Bridesmaids und somit in gutem Zustand.


Wer Interesse hat, soll sich bei mir per melden. Nach Bedarf kann ich die Gegenstände auch einzeln fotografieren, habe nur gerade keine Kamera bei mir.

Und, der Schnellere ist der Gschwindere:-)

liebs Grüessli, Carmile

Datei-Anhänge
44525_1582507723826_1269711290_1688366_4168776_n.jpg 44525_1582507723826_1269711290_1688366_4168776_n.jpg (24x)

Mime-Type: image/jpeg, 101 kB

15.01.11 15:25
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wir verkaufen unsere tolle Hochzeitsdeko

WOW, eure Deko war der HIT! Gefällt mir sehr gut .

Woher hattet ihr denn dir grossen Kerzenständer. Sieht einfach klasse aus. Hattet ihr keine Blumen auf dem Tisch?

Leider bin ich mir betreffend der Deko noch nicht sicher. Sonst hätte ich sicherlich zugegriffen.


...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....

15.01.11 15:33
Carmile 

Re: Wir verkaufen unsere tolle Hochzeitsdeko

hi PrinzessinN

die kerzenständer haben wir aus zürich gemietet. wenn du googelst, findest du ziemlich schnell den anbieter, weiss ihn gerade nicht mehr auswendig. irgendwas mit deko.

da bei uns der raum an sich schon der hit war mit all den pflanzen im pavillon selbst, brauchte es gar nicht mehr viel zusätzlich. der brunnen, welcher klar das zentrum war, war mit den rosen geschmückt. hier zwei bilder



eigentlich wollten wir noch die rosen aus der kirche nehmen und die rosenblätter auf die tische verstreuen. meine mädels fanden dann aber spontan dass es zuviel des guten gewesen wär. mir hätte es noch gefallen. die restlichen rosen aus der kirche wurden geköpft und nebst den langstiligen am brunnenrand noch in den brunnen selbst gelegt. was auch sehr schön aussieht, wenn du einfach ein paar langstilige rosen in vasen auf das buffet stellst. also mir zumindest gefällts :-) siehe sowas in dem stil



ist günstig und schön und die blumen haben wir dann den ladies am ende des abend gegeben.

grüesslis und hey, wegen der deko kannst du es dir ja nochmals überlegen :-) und eben, genaue fotos kann ich nachliefern bei bedarf.

lg carmile

Datei-Anhänge
45039_1582508683850_1269711290_1688368_7944304_n.jpg 45039_1582508683850_1269711290_1688368_7944304_n.jpg (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 146 kB

40538_1582508283840_1269711290_1688367_5668225_n.jpg 40538_1582508283840_1269711290_1688367_5668225_n.jpg (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 104 kB

41285_1583993600972_1269711290_1693015_2965928_n.jpg 41285_1583993600972_1269711290_1693015_2965928_n.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 79 kB

15.01.11 15:44
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wir verkaufen unsere tolle Hochzeitsdeko

Ja du hast Recht. Euer Raum an sich war schon gigantisch. Mit den Blumen auf dem Tisch wäre es wohl zu viel des Guten gewesen. Der Brunnen im Zentrum gefällt mir sehr gut. Ist der Wahnsinn. Welches Restaurant war das nochmal? Muss ich mir merken für evtl. mal einen anderen Anlass...

Ich muss Mal unseren Raum unter die Lupe nehmen. Mal schauen, wie der aussieht und was man dort alles machen könnte. Vielleicht braucht es auch nicht viel Blumen für die Tische.

Ich tendiere aber auch auf die Variante: Weniger ist mehr. Habe z.B. die Fotos zweier Hochzeiten angeschaut....eine war eher so im pompösen Stil...die hatten alles, was man nur denken kann. Die andere war eher schlicht und mit wenig Sachen (keine Limosine, kein Apéro (nur einen Sektempfang), keine Ballone usw. usw.). Auch die Bräute konnten unterschiedlicher nicht sein...eine mit einem wahnsinns Kleid mit Schleppe...bodenlangen Schleier...Krönchen....funkelnder Halskette...passendes Armband dazu...die andere hatte ein schlichtes, aber schönes Kleid...eine Halskette mit einer einzelnen Perle...ein wenig Perlen im Haar. Und ehrlich gesagt...die Hochzeit, von welcher mein Freund und ich heute noch sprechen, ist die, welche so schlicht und "einfach" war. Auch die schlichtere Braut hat mir besser gefallen. Denn da hat man die Braut wahr genommen und nicht die Kleider und den Schmuck.

Fazit....ich denke, weniger ist oft mehr !

Hoffentlich weiss ich bald, was für ne Tischdeko ich machen möchte. Aber wir haben ja noch Zeit. Falls deine Deko dann noch zu haben ist, meld ich mich wieder!


...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....

15.01.11 15:51
Carmile 

Re: Wir verkaufen unsere tolle Hochzeitsdeko

hi PrinzessinN

unser restaurant hat leider geschlossen. nicht weil es zuwenig gut lief, sondern weil es dem chef zuviel wurde. sehr schade.

yep, diese entscheidung bzgl. viel und wenig. im nachhinein hätte ich auch etwas schlichteres bevorzugt. bzw. eigentlich nur bei der frisur und beim schmuck. habe mich aber anstecken lassen vom hochzeitsfimmel und davon, dass alle weiss gott was mit den haaren machen. eigentlich gefalle ich mir auf den fotos nicht ganz so wirklich, was ich schad finde. hätte besser einfach ein paar locken in die haare gemacht und vielleicht noch so eine kleine glitzerbroschei n die haare seitlich und fertig (au ja und noch schleier). schlichte glitzerohrenringeu nd sonst nix und einfach mich und das kleid wirken lassen. alles andere hätte ich wieder genau so gemacht wie wir es hatten. mir war aber wichtig, dass trotz der vielen details, der deko etc. die stimmung gut war bzw. dass es nicht aufgesetzt wirkte oder irgendwie nach schauspiel. versch. gäste haben mir dann im nachhinein bestätigt, dass es ganz und gar nicht so nach show wirkte, obwohl sie sich das anfangs überlegt hätten bei der wahl unserer locations. war aber alles recht ungezwungen wie ich fand. lag aber auch bestimmt an den leuten. wir haben fast nur freunde eingeladen.

lg

15.01.11 16:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wir verkaufen unsere tolle Hochzeitsdeko

Ach schade.

Also ich finde, du hast super ausgesehen und die Bilder von dir gefallen mir sehr gut.

Ich glaube dir, dass man sich schnell anstecken lässt. Immerhin heiratet man wohl nur einmal im Leben so richtig mit allem Drum und Dran .

Meine Mutter findet, eine Braut ohne Schleier, das geht nicht. Deshalb werde ich wohl einen Schleier tragen (weil ich es auch schön finde und um meiner Mutter diesen Wunsch zu erfüllen).

Aber ich möchte meine Haare offen tragen (hoffe das geht dann auch mit dem Schleier). Ich habe lange, dicke und ganz viele Haare...und Hochsteckfrisuren gefallen mir an mir selber nicht. Zudem hätte ich wohl schon am Nachmittag totale Kopfschmerzen von all den Nadeln (denn bei meinen Haaren würde ich sicherlich sseeeehhhhrrr viele davon brauchen).

Denke auch, dass die Stimmung von den Gästen abhängt. Und deine Deko finde ich überhaupt nicht showmässig. Es gibt halt Leute, die legen mehr Wert auf die Deko, dass alles farblich stimmt usw...und solche, denen ist es nicht so wichtig. Ich bin wohl eher auch die erste Kategorie hahaha. Und unsere Leute sind sich ja schon gewohnt, dass mein Freund und ich Perfektionisten sind. Bei diversen Essenseinladungen konnten sie sich schon davon überzeugen. Deshalb denke ich nicht, dass die Deko dann einen Einfluss auf die Stimmung haben wird. Den einen wird es gefallen und andere werden denken, das ist zu viel. Aber schlussendlich muss es ja uns gefallen.

...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....

22.01.11 18:31
Carmile 

Re: Wir verkaufen unsere tolle Hochzeitsdeko

hochschubs. hat niemand interesse an unserer deko ? falls es ausschliesslich am preis liegt, könnte man darüber diskutieren.

grüesslis

22.01.11 20:08
Belle85

nicht registriert

Re: Wir verkaufen unsere tolle Hochzeitsdeko

Hallo Carmille

Ich bin totaler Fan von Eurer Deko und wäre sehr froh hätte ich ein Komplettpacket, der Stil würde auch passen aber leider haben rosa/bordeaux Weiterhin viel Glück beim verkaufen!
Versuchs doch vielleicht auch mal auf Ricardo oder gratis-inserate...

Lg Belle


Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

23.01.11 15:58
Flixli 
Re: Wir verkaufen unsere tolle Hochzeitsdeko

Hoi Carmile

Du machst da einen super Preis! Eigentlich gefallen uns deine Sachen ganz gut. Jedoch würden wir gerne noch die Tauben/Herzmuster besser sehen. Auch die Lampions und evt. die Buchsbäumchen. Hättest du noch Fotos davon? Wenn uns das auch gefällt kaufen wir dir das gerne ab.

Liebe Gruess, Flixli

26.01.11 15:24
Carmile 

Re: Wir verkaufen unsere tolle Hochzeitsdeko

Hi zusammen

Danke für die Rückmeldungen. Ich werde euch am Weekend die Sachen einzeln fotografieren, damit man die Muster etc. besser sieht. Vorher ist es leider nicht möglich, bin bis Fr. Abend geschäftlich unterwegs.

Grüesslis

 1 2
unterschiedlicher   gefallen   gratis-inserate   Komplettpacket   fotografieren   Kerzengläslis   Essenseinladungen   Kopfschmerzen   hochzeitsfimmel   verkaufen   Blumenmädchenkörbli   Hochzeitsdeko   glitzerbroschei   Kerzenstumpfen   Hochsteckfrisuren   ausschliesslich   schlussendlich   glitzerohrenringeu   Perfektionisten   Kerzenständer