Witzge Karten |
|
1 2 3
|
29.05.10 17:43
Belle85nicht registriert
|
Witzge Karten
Hallo Zusammen
Wir wollen Save the Date Karten verschicken weil unsere Gäste z.T. aus dem Ausland kommen und Ferien eingeben müssen. Jetzt kam uns die Idee irgentetwas lustiges auf die Karten zu machen. Die richtigen Einladungen möchten wir schon ganz gern wieder klassisch.
Hat jemand Ideen oder macht evt sogar selber etwas in der Richtung?
Mein erster Einfall war ein Foto von uns wie ein Polizeifoto, mit gestreiften T-shirt und Schildern mit dem Datum als Nr., verschmiertes Make-Up und strubbelige Haare, und drüber steht "2x Lebenslänglich..." ist das lustig oder eher am Ziel vorbei?
Lg Belle
Wir feiern das Fest unseres Lebens! 28. Mai .2011
|
|
|
|
29.05.10 19:26
Franziskanicht registriert
|
Re: Witzge Karten
ich finde deine Idee ganz toll und gar nicht am Ziel vorbei....
Vor allem weil Ihr ja dann die "normalen" Einladungskarten wieder klassisch macht. Ich als Gast würde mich freuen über eine solch unkonventinelle und kreative Save the Date Karte. Viel Spass, Lg Franziska 26. Juni 2010
|
|
|
|
|
|
|
30.05.10 11:17
ichwuensche
|
@belle85
Ich finde die Idee super. Wir hatten die Gleiche;o) haben am Schluss uns aber wegen dem Aufwand für ein Foto entschieden, welches wir bequem auf einer Fotoseite gekauft haben.
Lg
|
|
|
30.05.10 12:53
Suenneli79nicht registriert
|
lustige idee! würde ich sofort realisieren @belle85
|
|
|
30.05.10 13:20
Belle85nicht registriert
|
Witzge Karten
Hallo Zusammmen
Ich glaube die Idee ist einstimmig angenommen und wird nächstens realisiert, bin gespannt wie es aussieht
Gruss Belle
Wir feiern das Fest unseres Lebens! 28. Mai .2011
|
|
|
|
|
1 2 3
|