| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
www.mymms.de
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 10
15.04.10 16:00
nicarina1985 

Re: www.mymms.de

@Carmile, I wür dir empfehle diä M&M's zchaufe als 1.5 Kilosack dänn chasches i das böxli inedue.. chunt dir einiges billiger wiä wänns i wiesse säckli würsch chaufe..

15.04.10 16:06
dorina 

Re: www.mymms.de

Das ist sicherlich eine möglichkeit, geht aber ein wenig mehr ins Geld...;-)

15.04.10 16:07
nicarina1985 

Re: www.mymms.de

@dorina: Was geht ein wenig mehr ins Geld??

15.04.10 16:09
dorina 

Re: www.mymms.de

@nicarina

Alles kaufen zu müssen, bzw.: Mandeln, M&M's und die Böxli - sorry, habe mich nicht klar ausgedruckt.

Grüessli
dorina

15.04.10 16:11
nicarina1985 

Re: www.mymms.de

@Dorina, ja da hast du natürlich recht, aber ich würde mich sowieso zwischen Mandeln und M&M's entscheiden, beides fände ich sowieso zu viel..

15.04.10 16:19
dorina 

Re: www.mymms.de

nicarina,

Da hast du schon recht, es wäre aber Alternative, welche für etwas für jeden Geschmack bietet.
Wir haben uns für M&M's entschieden (allerdings als Einladungen;-).

cu
dorina

15.04.10 16:37
Soefeli82

nicht registriert

Re: www.mymms.de

Hey Carmile
was sicher no schön würd usgseh, wet diä böxleni nimmsch u dert dri wiise m&m's tuäsch... m&m's hei sicher meh gärn weder d mandlä.

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

15.04.10 16:49
cosa87 

Re: www.mymms.de

soooo cool ha gar nid gwüsst das da git :)

danke viel mol :)

15.04.10 17:09
Carmile 

Re: www.mymms.de

hey zeme

danke vielmol für die super rückmeldige, v.a. viel biträg innert kürze :-) i häng ebe au ade tiffanys böxli und glichzitig findi dm&ms toll. isch so chli überraschigseffekt für all wo momentan nöd au hürotet und drum nöd wüsset dass es sowas git.

die tiffanys böxli chämet ebe scho gfüllt und mit bändeli drum daher, sus het mer die variante mit de m&m au überleit. ussert mer nehmet dmandle use und füllet sandre dri, bruchet dmandle für üsi grosse bonbongläser..aber es wird mega ufwändig. wär di einzig variante wo i gad gseh. oder halt m&m i die bombongläser fülle, kostet eifach recht viel. de 1.5 kg pack isch jo knapp 100 chf.

mal schaun. grüesslis


12.06.10 14:08
chloro 

Re: www.mymms.de

So ich habe meine M&M's nun abgepackt in Organzasäckchen.Sie sind super, da hat sich das Geld gelohnt finde ich
Nun eine Frage, es heisst trocken und kühl lagern.Aber bei den momentanen Temperaturen recht schwierig oder? Kann ich sie in den kühlschrank tun oder "laufen" si dann weiss an?

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 10
überraschigseffekt   Organzasäckchen   Haltbarkeitsdatum   US-eBay-Verkäufern   hochzeitsmandeln   einfach   tisch-namensschilder   bestellt   Organzasäckli   Gartengrillparty   Schokoladenherzen   gute-nacht-gruss   organza-säckchen   Dienstleistungen   luftfeuchtigkeit   GEschektäschchen   Einladungen   bestellen   Deutschland   Grüessli