| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
www.mymms.de
 1 .. 5 6 7 8 9 10
12.06.10 14:55
Jeanine 
Re: www.mymms.de

hei chloro,

habt ihr kein kellerabteil oder so? wir haben unsere im keller, dort ist es immer etwa 18 grad oder so und daher ideal. aber im kühlschrank sollte es nichts machen. kannst es aber ja zur sicherheit mit einer packung "normaler" m&m's austesten

liebe grüsse

12.06.10 15:05
sommerbrise 

Re: www.mymms.de

JA, kühl und trocken ist nicht ganz einfach bei diesen Temperaturen. Ich würde sie nicht in den Kühlschrank stellen. (Zu feucht)
Habt ihr einen Keller der nicht zu feucht ist?
Nicht feucht ist glaube ich wichtiger als kühl. Habe gerade meine Smartis im Küchenschrank kontrolliert. Die sind tiptop obwohl es warm ist. Klar Smartis sind nicht = M&Ms aber ziemlich ähnlich.

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

12.06.10 15:06
sheilyn 

Re: www.mymms.de

uuh kühlschrank..

ich würde nicht.

wir haben in der bude auch schon torten mit smarties in den kühler getan! kam NICHT gut!

je nach dem können sie abfärben/frabe läuft einbisschen runter (wegen der hochen luftfeuchtigkeit im kühler), oder verblassen!

lieber vorher testen mit einigen stücken, aber ich tippe sehr, dass es nicht geht... aus eigener erfahrung...


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 12.06.2010

12.06.10 15:19
chloro 

Re: www.mymms.de

Wir hätten schon ein Kellerabteil...aber irgendwie nicht gerade ein schönes... Also ich habe sie jetzt aml in einen Schrank in die hinterste Ecke getan und schaue morgen mal anch wies ihnen geht
Sonst tue ich sie dann wirklich in den Keller

12.06.10 16:19
elchalten 

Re: www.mymms.de

@ chloro:
unsere farbkombi wird ebenfalls grün/weiss (und braun) beinhalten. und mein gg will unbedingt die m&m's machen lassen ;-) wenn's um schoggi geht kennt er nichts ;-)
habe in einem anderen thread gelesen, dass ihr ebenefalls die grüns/weissen mm's bestellt habt. darf ich fragen, welches grün ihr genommen habt und ob es sehr ähnlich ist zum grün der original mm's, die man auch sonst kaufen kann. vielleicht hast du ja sogar ein bildli, das du reinstellen koenntest. many thanks!


verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

12.06.10 17:43
chloro 

Re: www.mymms.de


Wir haben das normale grün genommen.Eigentlich hätte ich gerne ein tannengrün gehabt, leider gibt es nicht super viele Auswahl an Variationen. Aber egal es passt trotzdem. Siehe Bildli

Datei-Anhänge
DSC00537.JPG DSC00537.JPG (10x)

Mime-Type: image/pjpeg, 79 kB

12.06.10 18:27
elchalten 

Re: www.mymms.de

wow - sieht ech super aus! gefaellt mir mega gut!
die wird's also bei uns dann in dem falle auch geben! war auf der seite von den usa, dort hat's ein dunkelgrün.. und man kann sogar ein bild des brautpaares draufmachen lassen ;-)
mit viel mm's rechnet ihr so pro person?

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

12.06.10 18:40
minzentee76 

Re: www.mymms.de

wir haben die selbe kombination wie chloro und haben pro organza-säckchen ca. 30 gr. abgefüllt...

liebs grüessli
minzentee76



13.06.10 08:34
chloro 

Re: www.mymms.de

Ich habe einfach 2 Esslöffel pro Organzasäckli abgefüllt.Habe es nicht aufs M&M's genau gemacht.Einfach geschaut ob ich nicht nur grüne oder weisse habe.
Ich habe mir ein grossen Sack bestellt und nun habe ich ca noch ein Viertel Rest. Und ich habe 36 Säckchen abgefüllt. Nun wollen wir den Leuten die vielelicht unter besonderen Umständen nicht an die Hochzeit kommen können, als kleines GEschenk den REst in Gläschen abfüllen und schenken.

15.06.10 15:34
eby 

Re: www.mymms.de

Ich habe gerade ein paar Einladungen mit normalen M&Ms verschickt. Unser Glück ist, dass unsere Vornamen mit M anfangen und so steht auf unserer Einladung M&M - Das süsse Leben beginnt.... , und die haben wir zusammen mit lauter normalen m&ms in eine leere CD-Hülle gesteckt

Zivile Hochzeit 24.September
Grosse Gartengrillparty am 25.September

Zuletzt bearbeitet am 15.06.2010

 1 .. 5 6 7 8 9 10
bestellen   Haltbarkeitsdatum   einfach   Dienstleistungen   hochzeitsmandeln   Einladungen   Grüessli   US-eBay-Verkäufern   Gartengrillparty   Organzasäckli   GEschektäschchen   tisch-namensschilder   Organzasäckchen   Schokoladenherzen   luftfeuchtigkeit   bestellt   gute-nacht-gruss   organza-säckchen   überraschigseffekt   Deutschland