www.mymms.de |
|
1 .. 5 6 7 8 9 10
|
12.06.10 14:55
Jeanine
|
Re: www.mymms.de
hei chloro,
habt ihr kein kellerabteil oder so? wir haben unsere im keller, dort ist es immer etwa 18 grad oder so und daher ideal. aber im kühlschrank sollte es nichts machen. kannst es aber ja zur sicherheit mit einer packung "normaler" m&m's austesten
liebe grüsse
|
|
|
|
12.06.10 15:05
sommerbrise
|
JA, kühl und trocken ist nicht ganz einfach bei diesen Temperaturen. Ich würde sie nicht in den Kühlschrank stellen. (Zu feucht) Habt ihr einen Keller der nicht zu feucht ist? Nicht feucht ist glaube ich wichtiger als kühl. Habe gerade meine Smartis im Küchenschrank kontrolliert. Die sind tiptop obwohl es warm ist. Klar Smartis sind nicht = M&Ms aber ziemlich ähnlich.
*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***
|
|
|
|
|
|
|
|
12.06.10 18:40
minzentee76
|
wir haben die selbe kombination wie chloro und haben pro organza-säckchen ca. 30 gr. abgefüllt...
liebs grüessli minzentee76
|
|
|
13.06.10 08:34
chloro
|
Ich habe einfach 2 Esslöffel pro Organzasäckli abgefüllt.Habe es nicht aufs M&M's genau gemacht.Einfach geschaut ob ich nicht nur grüne oder weisse habe. Ich habe mir ein grossen Sack bestellt und nun habe ich ca noch ein Viertel Rest. Und ich habe 36 Säckchen abgefüllt. Nun wollen wir den Leuten die vielelicht unter besonderen Umständen nicht an die Hochzeit kommen können, als kleines GEschenk den REst in Gläschen abfüllen und schenken.
|
|
|
15.06.10 15:34
eby
|
Ich habe gerade ein paar Einladungen mit normalen M&Ms verschickt. Unser Glück ist, dass unsere Vornamen mit M anfangen und so steht auf unserer Einladung M&M - Das süsse Leben beginnt.... , und die haben wir zusammen mit lauter normalen m&ms in eine leere CD-Hülle gesteckt
Zivile Hochzeit 24.September Grosse Gartengrillparty am 25.September
Zuletzt bearbeitet am 15.06.2010
|
|
|
|
1 .. 5 6 7 8 9 10
|