| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
www.mymms.de
 1 .. 6 7 8 9 10
16.06.10 13:59
cosmologia 

Re: www.mymms.de

Unsere Säckli sind vor 2 Wochen angekommen. Wir haben die normal verpackten gewählt. Mein Mann fand die Organzasäckli nicht so schön. Wir haben die rot-weisse Kombination gewählt. Ich bin in weiss und meine Mädels in rot. Das passt natürlich :)

Hihihi, ich habe mich schon langsam daran gewöhnt "mein Mann" zu sagen

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

16.06.10 14:15
nzwedding 

Re: www.mymms.de

@dorina
genau, ich habs allgemein gemeint. ich find sie total süss, die M&M's!

@chloro
selber abpacken fände ich auch schön. und ein zettelchen wollen wir sowieso noch anbringen mit einem gute-nacht-gruss und dem treffpunkt für den brunch am nächsten morgen.

@cosmolingua
was heisst normal verpackt?
und wie meinst du "ich bin weiss und meine mädels rot?"

------------------------------------------------------------------------
Verliebt seit Herbst 2006
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

Zuletzt bearbeitet am 16.06.2010

16.06.10 14:37
cosmologia 

Re: www.mymms.de

nzwedding,
normal verpackt heisst 40g in Plastiksäckli ohne Schnickschnack. Es gibt ja noch die ovalverpackten oder in Organzasäckli. Wir wollten nicht selbst verpacken bei der Menge...

Mit dem habe ich unsere Kleidung gemeint an der Hz. Ich habe ein weisses Kleid an und meine Mädels haben dunkelrote Kleider. Da alles andere weiss ist, werden die MMs sowieso gut rein passen.

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

16.06.10 15:33
Carmile 

Re: www.mymms.de

hey zeme

stichwort organzasäckli..die gibt es auch rel. günstig auf dekomarkt.ch zu kaufen. ich habe dort gerade eine grossbestellung an bändelis gemacht. muss sagen, hab bisher noch nirgens so toll günstige preise gefunden, einfach der hammer. danke happyday für deinen tipp


16.06.10 15:45
dorina 

Re: www.mymms.de

Ja, ich habe die Satin Bänder auch zum Teil dort bestellt! Die Preise sind der Hammer und die Lieferung erst (hatte sie am nächsten Tag!)

Organzasäckli hatte ich irgendwie übersehen;-)




16.06.10 18:07
chloro 

Re: www.mymms.de

@nzwedding

Wir haben dieselben Namenskärtchen auch für die Gäste nur mit dem Unterschied dass die an den GEschektäschchen noch mit einem Schmetterling angenäht sind. Siehe auch die Diskussion um "Schmetterling als roter Faden" dort habe ich ein Bild hochgeladen

27.06.10 21:47
nzwedding 

Re: www.mymms.de

mym&m liefert nicht in die schweiz????
seh ich das richtig?
wir wollten uns soeben welche bestellen...
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

27.06.10 22:02
sheilyn 

Re: www.mymms.de

ja. das ist so.

deshalb konnten wir auch keine bestellen, weil wir niemand in de-land kennen. echt schade!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

22.07.10 19:03
mahel 
Re: www.mymms.de

Sommeraktion bei mymms.de! Zum Glück haben wir noch nicht bestellt.
Neu kann man auch nur 1 Farbe bestellen. Jetzt wissen wir nicht, ob wir 1 Farbe nehmen sollen, oder doch lieber 2-farbig...

03.08.10 10:05
nzwedding 

Re: www.mymms.de

Ich muss sagen, dass mich die Qualität der M&M's nicht so ganz überzeugt. Ich würde keine mehr bestellen. Wir verwenden sie aber trotzdem.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

 1 .. 6 7 8 9 10
bestellen   überraschigseffekt   Gartengrillparty   gute-nacht-gruss   GEschektäschchen   tisch-namensschilder   Schokoladenherzen   hochzeitsmandeln   luftfeuchtigkeit   Grüessli   einfach   US-eBay-Verkäufern   Organzasäckli   organza-säckchen   Deutschland   Organzasäckchen   Einladungen   Dienstleistungen   bestellt   Haltbarkeitsdatum