*birdcage veil* |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
26.03.11 07:53
livipivinicht registriert
|
Re: *birdcage veil*
Hey Schanine, ich finde das mega cool, wenn ich ein Kleid gehabt hätte zu dem es gepasst hätte, wäre das auch eine Option gewesen. Jetzt habe ich mich für was völlig anderes entschieden als ich am Anfang dachte und habe weder Schleier noch noch so ein "Veil" (wusste noch nicht mal das dies so heisst ) Weil mein Kleid ein ziemlilcher Blickfang wäre und der Rest einfach schlicht sein muss. Ich kann mir das aber super vorstellen. Kenne dich ja nicht, aber wenn du der Typ bist der extravagantes und neues ausprobiert, wieso nicht??? lg
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben. www.livia-michi.wirtrauenuns.ch
|
|
|
26.03.11 10:30
Veligandu
|
Ich plane so einen birdcage veil an meinem Zivilen zu tragen. Dafür wird das Kleid, das ich noch nicht habe, etwas schlichter ausfallen.
Mir gefällt diese Eleganz, die der birdcage veil austrahlt.
-------------------- Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11
|
|
|
|
|
|
|
|
27.03.11 14:06
planlos
|
danke nimbini!
|
|
|
27.03.11 17:47
livipivinicht registriert
|
@Nimbini, hast du ein Bild, pink türkis- macht mich total neugierig!
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben. www.livia-michi.wirtrauenuns.ch
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|