| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
*birdcage veil*
 1 2 3 4 5
28.03.11 00:01
elchalten 

Re: *birdcage veil*

ohh, freue mich jetzt schon riesig auf eure bilder :-)))

wisst ihr schon, was ihr mit euren haaren macht? offen? hochgesteckt?

28.03.11 00:23
PrinzessinN

nicht registriert

Re: *birdcage veil*

@nimbini: Türkis pink sind auch meine Lieblingsfarben...wär auch gespannt auf Bildmaterial

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.03.11 14:44
PrinzessinN

nicht registriert

Re: *birdcage veil*

@schanine: Wo kaufst du dir den Fell-Bolero? Ich denke, sowas könnt ich auch brauchen. Im Oktober kann es ja kühl sein...vor allem in der Kirche.

schanine:
Uiii, ist aber schon so 'n bisschen die Frage, wie es dann wirklich aussieht..?!
Werde für den Locationwechsel ein Fellbolero tragen - feiern ja im Winter (Grimsel!, obwohl es Mai ist...
... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.03.11 16:15
layonie 

Re: *birdcage veil*

oh ja Foto`s.... bitte, bitte....kann mir das gar nicht vorstellen.... pink und türkis (??)
zum weissen kleid??

Das Bild finde ich sehr toll!

<3 ****verliebt 5.9.09****verlobt 31.12.10****heiraten 5.5.12****<3

28.03.11 16:20
schanine 

Re: *birdcage veil*

@ Prinzessin: So wie es aussieht, kann ich den von einer Kollegin ausleihen... So irgend über 20 Ecken... Bin zur Zeit ungeduldig am warten, dass er den Weg vom Bündnerland ins Oberland findet...

Hast du im Brautgeschäft schon angefragt?

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

28.03.11 16:26
PrinzessinN

nicht registriert

Re: *birdcage veil*

@schanine: Ich geh erst Mitte April auf Kleidersuche...werde dann bestimmt fragen. Bin nämlich ein Gfrörling und in der Kirche ist es mir sicherlich zu kalt (möchte so ein trägerloses Kleid). Denke ein Fell-Bolero wäre dann ideal

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.03.11 13:47
planlos 

Re: *birdcage veil*

ich nochmals eine kleine frage: macht sich jemand von euch den schleier selbst? auf den anleitungen, die da im net zu finden sind, sieht das ja total easy aus - aber ich frage mich, wie's dann in der praxis aussieht...
danke schon mal und lg s

29.03.11 19:12
tumi8 

Re: *birdcage veil*

ja planlos, ich mache ihn selbst öhm, also ich versuche es...... habe das Netzmaterial und die federn bestellt und kann dir dann Bescheid geben!

lg
tumi*

Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

29.03.11 19:45
nimbini 

Re: *birdcage veil*

@livipivi und all die anderen, habe momentan nur die bilder, in meinem thread:
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...d=65&page=8

da wir noch auf hochzeitsreise sind, kann ich euch weitere bilder erst anfang mai zeigen! aber im thread seht ihr den pinken brautstrass und die feinen türkis federn in meinem birdcage veil, die schuhe waren im selben türkis! da man die schuhe eh nur sah, wenn ich lief und den birdcage nur von hinten, hat das eh nicht gestört mit dem pink! aber für mich war klar, dass meine zwei lieblingsfarben an diesem tag irgendwie präsent sein sollten.....

übrigens, halsschmuck trug ich auch keinen, das wäre dann definitiv too much gewesen mit meinem kleid....

@prinzessin, das geld für das fellbolero würde ich mir sparen! wir hatten bei unserer hochzeit -4 grad und ich bin definitiv auch ein gfrörli! hatte dann aber über meinen schulterfreien kleid nur ein ivory bolero und das cape, das hat gereicht und ich habe nicht eine minute gefroren, im gegenteil, ich bin sogar im gewölbekeller ohne bolero dagesessen.... an diesem tag wirst du nicht frieren, du hast gar keine zeit dazu, glaub mir....

liebe grüsse aus indien
nimbini

29.03.11 22:21
PrinzessinN

nicht registriert

Re: *birdcage veil*

@nimbini: Meinst du wirklich, dass ich kein Bolero brauche? Ich bin ein wenig verunsichert...da ich eben ein Gfrörling bin. Möchte nach der Hochzeit nicht erkältet sein. Aber vielleicht hast du schon recht....aber irgend ein Bolero oder so brauch ich schon...hmm mal schauen.

Übrigens...deine Fotos sind wirklich sehr schön. Und die Feder in deinem Birdcage ist toll. Dezent, aber dennoch ein Farbtupfer!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3 4 5
wirklich   dementsprechend   winterhochzeit   birdcage   Nimbini   vielleicht   wahrzunehmen   lieblingsfarben   schulterfreien   Schlüsselbeinknochen   schanine   Probefrisieren   einfach   dankedankedanke   Fellbolero   Locationwechsel   kurzhaar-bräuten   hochzeitsreise   runterzunehmen   Veil-Trägerinnen