| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
*birdcage veil*
 1 2 3 4 5
30.03.11 11:22
planlos 

Re: *birdcage veil*

ja gerne tumi! bin gespannt...

30.03.11 18:56
nimbini 

Re: *birdcage veil*

@prinzessin, doch ein bolero würde ich auf alle fälle besorgen, man weiss ja nie, vielleicht auch für den abend oder falls ihr draussen fotografiert oder so! aber kann mir vorstellen, dasss ein fell-bolero im oktober zu warm ist, weil das ja eigentlich für den winter gedacht ist und preislich sind die natürlich auch teurer....

31.03.11 14:54
PrinzessinN

nicht registriert

Re: *birdcage veil*

Ja dann schau ich beim Kleiderkauf, ob es einen "normalen" Bolero gibt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.04.11 20:42
schanine 

Re: *birdcage veil*

... mein birdcage veil ist angekommen ... !

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

07.04.11 20:56
tumi8 

Re: *birdcage veil*

@Janine-
undundund???? *gwunder*



Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

07.04.11 21:00
schanine 

Re: *birdcage veil*

... er ist super! Hatte heute gerade Termin bei der Coiffeuse und konnte ihn gleich zum Probefrisieren mitnehmen ...
Er hat auf der Seite so flauschige Federlein Die passen dann auch super zum Fellbolero Das einzige kleine Detail das nicht 100% perfekt ist, ist, dass er zwei ganz feine Federlein in rosa hat und die sollten eigentlich pink sein ... Aber sonst ist super schön! Muss jetzt dann einfach schauen, ob ich die Blumen auf dieses rosa abstimme und helle Schuhe trage, oder ob ich trotzdem die pinken Schuhe tragen kann ... Das rosa ist seeeeehr dezent ...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

07.04.11 21:05
tumi8 

Re: *birdcage veil*

Ist ja COOL!!! Bin mega gespannt!
Ich hätte dir sonst glaubs noch ziemlich schöne pinke Federn, wenn du dir daran wagen willst..... vielleicht könntest du diese ja noch irgendwie anbringen??



Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

25.05.11 21:46
planlos 

Re: *birdcage veil*

@tumi: hast du in der zwischenzeit gebastelt? bin gwundrig! lg s

25.05.11 23:41
tumi8 

Re: *birdcage veil*

nö, planlos, ich bin noch net soweit aber ich meld mich bei dir, promise!

27.05.11 08:13
Herbschtli

nicht registriert

Re: *birdcage veil*

wird der birdcage veil den ganzen Abend getragen oder macht man den nach einer gewissen Zeit runter?

 1 2 3 4 5
wahrzunehmen   schulterfreien   Locationwechsel   dankedankedanke   birdcage   runterzunehmen   lieblingsfarben   Schlüsselbeinknochen   vielleicht   Fellbolero   wirklich   winterhochzeit   dementsprechend   schanine   Veil-Trägerinnen   Probefrisieren   einfach   hochzeitsreise   kurzhaar-bräuten   Nimbini