| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
*birdcage veil*
 1 2 3 4 5
27.05.11 08:40
schanine 

Re: *birdcage veil*

...ich werde meinen nur in der Kirche tragen und dann noch beim Apéro - während des ganzen oder nicht, weiss ich noch nicht...
Das Sehen mit dem Veil vor den Augen finde ich schon noch speziell...

Es gibt ja auch die Veils, die nur die Stirn decken - den könnte man ja problemlos den ganzen Tag tragen... Aber wie (fast) immer: Mach es so, wie du willst und wie du dich wohl fühlen wirst!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

27.05.11 08:48
nimbini 

Re: *birdcage veil*

ich hatte meinen den ganzen tag an und abends bis zum hochzeitstanz! mir hat er einfach so gut gefallen, dass ich ihn nicht abziehen wollte :o)

27.05.11 08:56
Arwalds_Braut 

Re: *birdcage veil*

Ist das denn so einfach, den abzulegen, ohne die Frisur kaputt zu machen? Ich hatte gedacht, so ein Birdcage Veil wird mit Klammern an den Haaren festgemacht und wenn man die dann rauszieht, zieht man auch paar Strähnen mit. Zumindest kenn ich das ohne Schleier aber mit Spangen von meinen Haaren.

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

27.05.11 09:09
trobadora 
Re: *birdcage veil*

Ich hab mir auch einen gekauft, obwohl ich ja niemals gedacht hätte, dass mir sowas steht
Aber das sah so toll und speziell aus, das musste dann einfach sein

Ich habe jetzt gar nicht daran gedacht meinen abzunehmen. Wie Arwald schon schreibt, ich stelle es mir eher schwierig vor, meinen runterzunehmen. Muss auch wegen der Frisur schauen, dass das dann auch passt. Aber Probefrisur habe ich ja noch vor mir...

27.05.11 09:23
trobadora 
Re: *birdcage veil*

Ach ja, etwas ist mir noch eingefallen:
Das eine Birdcage hatte an der Basis einen Steckkamm und das war schrecklich. Der Typ hat mir den Kamm reingesteckt und als es darum ging, den Birdcage rauszunehmen
Man hat das weh getan, der/das hat an den Haaren gezogen, ich hatte noch einen Tag danach Schmerzen an der Kopfhaut in dieser Region. Die Frisur sah dann auch dementsprechend aus...

Also wirklich mal überprüfen, wie einfach man das Birdcage aus den Haaren nehmen kann und wie die Frisur danach aussieht

27.05.11 09:31
Arwalds_Braut 

Re: *birdcage veil*

Vielleicht kann man ihn ja nach hinten klappen, wie man das ja mit einem langen Schleier auch kann? Muss man einfach bei der Frisur vorher bedenken...

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

27.05.11 09:50
Herbschtli

nicht registriert

Re: *birdcage veil*

das mit der Frisur wäre bei mir kein Problem, trage die Haare eh offen und da sie gelockt sind merk man nicht, wenn sich eine Locke verirrt. Ich frage mich auch, wies dann auf den Fotos wirkt. Ist es nicht störend, wenn immer etwas vor dem Gesicht ist. Muss mir wirklich noch überlegen, was ich will

27.05.11 09:59
nimbini 

Re: *birdcage veil*

rausnehmen ist kein problem, meiner hatte bei den federn hinten eine klammer, so hat er sowieso schon wunderbar gehalten und ich habe dann links und rechts eine kleine haarnadel reingetan und musste nur die rauszupfen, ging aber wunderbar! die frisur kam nachher bein tanzen sowieso ein bisschen ausser form, aber das interessiert ja dann keinen mehr....

und nein, mich hat es nicht gestört bei den augen, hab mich daran gewöhnt und hatte das ding sicherlich 12 stunden an....

27.05.11 10:51
trobadora 
Re: *birdcage veil*

Eben, kommt vielleicht auch etwas darauf an, wie es gehalten wird und wie die eigenen Haare sind.

Ich habe gesehen, dass bei mir eben Steckkamm absolut nicht zu empfehlen war und werde es auch mit Klämmerchen anstecken (lassen)

Bin ja schon so gespannt das es kommt! Leider haben es vor Ort wohl schon alle gesehen

27.05.11 13:30
planlos 

Re: *birdcage veil*

ich habe einen birdcage veil anprobiert, der war an einem haarreif befestigt - also total easy zum an- und ausziehen... ich fand das durch den schleier schauen erstaunlich 'unstörend' - weiss aber auch nicht, ob ich das den ganzen abend so wollte...

 1 2 3 4 5
wahrzunehmen   einfach   wirklich   Nimbini   Probefrisieren   runterzunehmen   birdcage   hochzeitsreise   lieblingsfarben   schanine   Locationwechsel   vielleicht   Schlüsselbeinknochen   winterhochzeit   dankedankedanke   dementsprechend   kurzhaar-bräuten   Fellbolero   schulterfreien   Veil-Trägerinnen