... Bräunung... |
|
1 2
|
|
|
14.04.09 08:52
chili0816
|
Re: ... Bräunung...
Hallo Stern
Ich empfehle dir ein paar mal ins Solarium zu gehen, dann bist du nahtlos braun. Ich mache das jetzt auch so, einfach nicht zu lange braten, 10 Min pro mal reichen.
Gruss Chili0816
13. Juni 2009 Weil du es bist und weil es Liebe ist
|
|
|
14.04.09 09:31
Inessanicht registriert
|
Kann mich chili nur anschliessen: geh ins solarium! ich habe auch schon damit angefangen .. zweimal die woche paar minuten bis zur gewünschten bräune, dann einmal die woche um die bräune zu halten .. und sonne vor der hochzeit meiden! sonnenbrand ist eben einfach nicht schön
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
|
|
|
15.04.09 10:45
Inessanicht registriert
|
Kann mächtig gut gehen mit bräunungscreme, ich sag nur lindsay lohan am besten meidest du die sonne ganz, stern, den mit verschied. ausschnitten und trägern wird das auch nix gleichmässiges werden.. man sagt auch nicht umsonst: wer schön sein will muss leiden. du heiratest hoffentl. nur einmal und willst an dem tag die schönste sein, ein grund mehr mal deine antipathie zum solarium zu überwinden..
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
15.04.09 14:10
Inessanicht registriert
|
Es ist wirklich nicht schlimm, ich nicke sogar ein ..
|
|
|
|
1 2
|