"kleider-wechsel" |
|
1 2
|
|
|
|
29.11.11 16:28
Carmile
|
Re: "kleider-wechsel"
hi jusi
ich kann nur für mich sprechen, wenn ich jetzt eine zivile und kirchliche hochzeit habe, dann würde ich nich an der kirchlichen wohl eher nicht mehr umziehen, 3 versch. kleider find ich persönlich etwas übertrieben. hätte ich nur eine zivile gehabt, dann wärs eine möglichkeit gewesen. wenn du jetzt aber ein brautkleid im klassischen sinne hast, dann brauchst du entweder ein zweites oder ein schlichteres. für mich käme es dann eher in frage ein zweites kleid zu haben, das, das erste nochmals toppt im stile einer steigerung. das fällt dann aber ziemlich teuer aus.
alternatv: es gibt auch brautkleider welche sich von einem langen, bauschigen kleid in ein kurzes cocktailkleid abändern lassen. habe dies letztens auf einer page gesehen, weiss aber leider die marke nicht mehr. weiss nur, dass sie bspw. auch im zoro in zh vertreten ist. beide varianten - kurz oder lang - haben toll ausgsehen.
was ist deine überlegung dahinter?
grüessle
carmile
|
|
|
29.11.11 19:26
berrinanicht registriert
|
hy jusi
cool, dass du diesesn thread geschrieben hast. ich habe mir einen kleiderwechsel auch schon überlegt. zuerst wollte ich ein brautkleid, wo ich einen teil "abreissen" kann und darunter eine art petticoat ist (so richtig als showact von unserer seite...). aber dies ist sehr aufwendig.. nun überlege ich mir das zivile kleid (welches schon auf den bildern so richtig schwungvoll aussieht >vgl zivilkleid thread) zum tanzen zu tragen...
mein gg in spe und ich tanzen sehr gerne und so wäre ein kleid, welches schön mitschwingt super.
mein brautkleid eigenet sich durch seine fülle weniger zum tanzen (höchstens walzer).
hoffe ich konnte dir mit meiner antwort weiterhelfen?
grüessli
|
|
|
|
29.11.11 21:13
berrinanicht registriert
|
coole idee, soryaya.
du hast mir ja schon auf den thread mit dem zivilkleid geantwortet. für welches kleid hast du dich anstelle des von mir geposteten entschieden? würde mich über ein bild freuen. vielleicht wäre dies eine alternative für mich.
wir tanzen auch super gerne. jedoch ist unser lieblingstanz jive
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2
|