| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
"kleider-wechsel"
 1 2
30.11.11 12:35
livipivi

nicht registriert

Re: "kleider-wechsel"

Meine Freundin die diesen September geheiratet hatte, hatte so ein Kleid zum kürzen, das sah dann so aus (sorry schlechte Qualität beim 2.)





Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Datei-Anhänge
Brautkleid.jpg Brautkleid.jpg (1x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 39 kB

Brautkleid1.jpg Brautkleid1.jpg (1x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 14 kB

30.11.11 14:05
Arwalds_Braut 

Re: "kleider-wechsel"

Das ist ja cool, wenn man es lang und kurz tragen kann! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Finds ne angenehmere Lösung als sich umzuziehen, denn ich denke auch, dass es noch vielen so geht, dass der eine Tag, den man das Kleid tragen kann, einfach recht kurz ist. (apropos "recht kurz": @livipivi: Das Kleid deiner Freundin gefällt mir super, aber leider könnte zB ich sowas nicht tragen, da eben die kurze Version für mich zu kurz wäre aber deiner Freundin stehts prima!)

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 11:46

30.11.11 17:31
soraya1 

Re: "kleider-wechsel"

Liebe Jusi
Merci viel mal.
Nein, den Reisverschluss sieht man überhaupt nicht. Nicht mal wenn man weis dass das Kleid gekürzt werden kann würde man ihn ohne weiteres finden.
Klar darfst du das Kleid sehen. Ich schick dir eine PN.
Liebe Grüsse
Soraya

September 01, 2012 we will walking down the aisle

30.11.11 20:27
livipivi

nicht registriert

Re: "kleider-wechsel"

@Arwalds Braut- ja es ist ein sehr spezielles Kleid- aber zu ihr hat es toll gepasst- sie haut auch super sexy Beine die man zeigen darf- mir persönlich wärs auch zu kurz gewesen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

01.12.11 09:03
jusi 

Re: "kleider-wechsel"

nimbini/carmile: ihr habt schon auch recht, wenn man sein traumkleid hat, will mann es wahrscheinlich gar nicht mehr ausziehen... hab' mir jetzt überlegt, dass ich das ganze entscheide, wenn ich das kleid gefunden habe, vielleicht wirds ja auch ein ganz leichtes und feines... wär vielleicht auch noch toll, wenn ich zwei tragen dürfte... ach, wir werden sehen

 1 2
vielleicht   September   kleiderwechsel   Reisverschluss   Hochzeitskleid   brautkleider   Stromausfall   schlichteres   champagnerfarben   Hochzeitsfeier   brautkleid   schliesslich   überlegungen   cocktailkleid   kleider-wechsel   hochzeitstanz   lieblingstanz   Stoffreisgeräusch   reissverschluss   wahrscheinlich