| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
10% Rabatt karte von Rhomberg
 1 2
20.10.11 12:20
Heutierli 
Re: 10% Rabatt karte von Rhomberg

Hat noch jemand so einen Gutschein! würde für unsere Ringe (CHF 4500) echt super gelegen kommen! Wäre dankbar um jeden Tip!

20.10.11 13:23
schwarz19 
Re: 10% Rabatt karte von Rhomberg

Ich bin leider auch immer noch auf der Suche nach einer Rabattkarte oder einem 100.- Gutschein ab 500.-.

Für dich als Tipp suche im Goggle Hochzeitshaus Bad Ragaz
dort auf Katalogbestellung. Dort kannst du gratis Unterlagen bestellen. Dort drin ist ein 10% Gutschein ab 1000.- und noch mehr Gutscheine.

Du kannst dich auch bei Felicitas.ch anmelden dort erhälst du gratis einen Geschenkkoffer zur Hochzeit dort ist ein 100.- Gutschein ab 500.- drin. Habe mich auch angemeldet, aber die Hochzeitstasche gibts frühstens 4 Monate vor der Hochzeit und ich würde die Ringe halt schon gerne jetzt bestellen und nicht noch warten bis ich es dann bekomme...

Hoffe das reicht dir!

20.10.11 13:28
Droplet 
Re: 10% Rabatt karte von Rhomberg

Hallo zusammen

Bestellt doch online einfach den Trauringkatalog von Rhomberg, da war bei uns ein 10% Gutschein drin. Den Gutschein für 100.- ab 500.- Bestellung erhält man, wenn man sich bei Felicitas anmeldet, wobei die sich etwas Zeit lassen, bis sie sich bei einem melden...

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

20.10.11 13:41
Heutierli 
Re: 10% Rabatt karte von Rhomberg

Ok super! habe jetzt mal bei Rhomberg und beim Hochzeitshaus einen Katalog angefordert! :-)
Vieeeelen lieben Dank für Eure wertvollen Tips!!!!

 1 2
geschrieben   Katalogbestellung   Ermässigung   Hochzeitstasche   rausgrübeln   Gutscheinen   gutscheine   angemeldet   Versicherung   Trauringgutschein   Rabattkarte   Karten-Besitzern   Schmuck-Sortiment   Rhomberg   gutschein   Meitschibei   Geschenkkoffer   Trauringkatalog   interesse   Hochzeitshaus