| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ab wann tragt ihr den Ehering?
 1 2
17.06.10 22:24
nzwedding 

Re: Ab wann tragt ihr den Ehering?

@cosmolingua
habt ihr beide daten plus eure namen oder nur den namen des partners eingraviert? breite ringe?
ich finde es schön, wenn beide daten graviert sind, käme für uns evtl. auch in frage. aber wir werden wohl eher schmale ringe aussuchen.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

18.06.10 07:45
cosmologia 

Re: Ab wann tragt ihr den Ehering?

@nzwedding
Wir haben zwar breite Ringe (6.5mm), aber es sind 3 dünne Schienen und die mittlere macht eine Welle zwischen den beiden äusseren Schienen (Furrer-Jacot - Trauringe - Les Magiques - Teil2 - 4. Bild). Die Schienen sind nur etwa 1.5mm breit, also recht dünn. Wir haben uns für die eigene Handschrift entschieden und folgendermassen aufgebaut: 10.06.2010 Name des Partners 10.07.2010. Heutzutage können sie sehr klein schreiben und da wir 3 Schienen hatten, haben sie auf einer äusseren Schiene ihr Logo eingraviert. Das war für uns eine super Lösung!
Ich wollte auch schmale Ringe haben (max 6mm), aber wir haben keine gefunden, die auch interessant sind für Herren. Als wir diesen Ring gesehen hatten, war es um uns geschehen! Wir haben uns beide sofort darin verliebt und freue mich schon sehr darauf ihn jeden Tag zu tragen :)

Lg
##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

18.06.10 09:50
nzwedding 

Re: Ab wann tragt ihr den Ehering?

@cosmolinga
wow, wunderschöne ringe habt ihr ausgesucht .
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

 1 2
kirchlichen   folgendermassen   Ehering   entsprechenden   Ehevorbeireitigsgspräch   wunderschönen   unvergesslichen   entschieden   gewöhnungssache   Trauung   Hochzeitsgesellschaft   paarshooting   organisieren   verlobungsring   ausnahmsweise   wichtigschti   eingraviert   Blumenkörbli   Kinderkrippe   vorbeibringen