| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Abendkleid
 1
27.04.10 11:52
sandy00 
Abendkleid

Hallo zusammen
Wir werden im August Zivil heiraten und nun hab ich mal eine Frage.Ich bekomme im Oktober ein Baby und daher heiraten wir erst nächstes Jahr kirchlich und dann möchte ich ein Hochzeitskleid da ich dann keine riesen Kugel mehr habe.
Nun suche ich für die Ziviltrauung ein schönes weisses Abendkleid.Ich bin dann im 7.Monat.
Kann mir jemand einen Link empfehlen wo ich ein schönes Kleid herbekomme?Es sollte nicht zu teuer sein da ich dann lieber ein teures Brautkleid möchte
Vielen Dank

27.04.10 12:47
Franziska

nicht registriert

Re: Abendkleid

@sand00

Schön, gratuliere!
Wie wäre es wenn du mal bei Sunsing vorbei schaust? Die haben lässige so Empire-Kleider, heissen die glaub ich. Alle Abendkleider kannst du auch in Weiss oder Creme machen lassen. Ich finde sie im Preis/Leistung super und es würde sicher passen.
Ein Beispiel:
http://www.sunsing.ch/product_info.php?c...1q057hgl57n37q4


Lg Franziska

26. Juni 2010

27.04.10 13:13
Carmile 

Re: Abendkleid

hey sandy

war letztens im modissa in zh und sie haben neue weisse kleider bekommen, die sind einiges günstiger als brautkleider.

gruess




27.04.10 19:46
tonie 
Re: Abendkleid

www.diel.ch

du musst die die kleider im original in bern anschauen gehen. sind super hübsch, in allen möglichen Farben und schnitten erhältlich und kugel-bauch-tauglich.

 1
Hochzeitskleid   anschauen   brautkleider   kugel-bauch-tauglich   Abendkleider   herbekomme   kirchlich   empfehlen   gratuliere   heiraten   schnitten   Abendkleid   erhältlich   Empire-Kleider   Ziviltrauung   1q057hgl57n37q4   günstiger   möglichen   Franziska   Brautkleid