Abendkleider im Hochzeitshaus Konstanz |
|
1 2
|
|
|
20.06.11 12:30
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Abendkleider im Hochzeitshaus Konstanz
Also wir waren vor ein paar Wochen im HZ-Haus in KN. Die Abendkleiderabteilung haben wir eher "mickrig" gefunden. Es war ein kleiner Raum mit ca. 4 Stangen, daran sind die Abendkleider gehangen. Preislich fand ich es eher hoch (gut mit dem jetzigen Euro Kurs vielleicht nicht mehr)...so 300-400 Euro.
Wir wurden dort nicht fündig, denn meine Mädels wollten nicht so viel Geld ausgeben.
Eventuell wär das Mode Forum in KN noch etwas. Dort haben wir eine mega nette Verkäuferin getroffen und sie meinte, sie habe schon einige Frauen eingekleidet. Die Brautjungfern alle in den gleichen Farben und z.B. andere Modelle von Kleidern. Preislich war es ok...160 Euro aufwärts.
http://www.ulmer-mode.de/
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
20.06.11 13:45
PrinzessinNnicht registriert
|
Wir waren nicht mehr im Mode Forum. Meine Mädels haben im Modissa in Zürich ihre Kleider gekauft. Aber ich denke, es hat noch tolle Kleider dort...das Sortiment wechselt anscheinend oft. Es hatte aber mehrheitlich kurze Kleider...weiss nicht, ob sie auch lange haben.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
22.07.11 14:18
TinaSposa
|
Also zur Anprobe würde ich auch in ein Geschäft gehen aber im Internet ist so ein Abendkleid ja meist günstiger. Klingt schwer nach Mittelweg...Das Geld wächst ja nicht auf Bäumen und da ich in letzter Zeit immer häufiger auf Hochzeiten zugegen bin,brauch seit geraumer Zeit immer wieder eine neue,elegante Garderobe. Tina
|
|
|
|
|
|
11.08.15 10:59
pescara
|
MadameBtobe: Ich kann dir Brautmoden am See in Konstanz sehr empfehlen. Hat mir besser gefallen als das Hochzeitshaus. Sehr nette und kompetente Beratung. Gute Auswahl. Super Preise. lg
|
|
|
|
|
1 2
|